Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6325 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit "getdirrrty"42
Hier mal ein Foto aus einem gestrigen Shooting mit "getdirrrty".
zum Thema
Shooting am alten Güterbahnhof in Bielefeld Brake... heute
Shooting am alten Güterbahnhof in Bielefeld Brake.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in Istrien Pfingsten

Fotoshooting in Istrien Pfingsten
Wer möchte seinen Urlaub in Istrien in einer traumhaft schönen Landschaft mit der Entstehung von tollen erotischen, ästhetischen, feinsinnigen, anmutsvollen oder auch etwas frecheren - kesseren Bildern von sich sowie seinem Partner/in verbinden?

Als Fotolocation steht im Hinterland von Buje ein toller Wasserfall mit einer alten Mühle den sonst nur die Einheimischen kennen zur Verfügung. Im kristallklarem Meer an einer Bucht die man nur mit dem Motorboot erreichen kann ist ebenfalls eine tolle Location vorhanden. Oder soll es die rote istrische Erde mit Weinreben oder Olivenbäumen sein?

Ich selbst bin gelernter Fotograf der über die Sommermonate in Istrien absolut professionelle Fotoshootings anbietet. Vor Ort helfen mir zwei junge Einheimische Kroaten die das Land wie ihre Hosentasche kennen.

Ich werde von 8. Juni - 15. Juni vor Ort sein bitte bei Interesse um Zuschriften. Gerne kann sich auch eine Gruppe von Joylern die gemeinsam in Kroatien sind sich melden. Wir können bei der Mühle mit Wasserfall einen Grillabend mit Fotoshooting organisieren.

liebe Grüße und bis bald in Istrien
Roberto
*****aar Paar
221 Beiträge
oh schade...
wir sind ab frühestens 16.06 unten *snief*
Hallo ihr beiden,

je nach Anmeldungen werde ich vielleicht verlängern hab in Istrien eine Menge Freunde. In welcher Gegend macht ihr Urlaub?

lg
Robert
*****aar Paar
221 Beiträge
wahrscheinlich...
Porec...CP Ulika.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.