Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Rab ... TIPS ... INFOS ... Keine DATES !!!

**tz Mann
14 Beiträge
Auf Rab müssten jetzt die Čičinka (Žižula)reif sein. Wer dort ist sollte die Frucht unbedingt versuchen. Am besten beim Gemüsemarkt wo die Inselbewohner ihren Gartenüberschuß verkaufen mal schauen ob es schon welche gibt. Der Gemüsemarkt ist beim Fischmarkt Rab.
**tz Mann
14 Beiträge
Weiß jemand was wird im Hafenbecken von Rab gebaut wird? Habe heute auf der Webcam eine Arbeitsplattform mit einem Kran gesehen.
******fan Paar
56 Beiträge
Nachfrage von Ratz!

Klar das wissen wir schon länger. Es wird ein alter Steg auf der Seite Südlich von der ACI Marina abgerissen
und verbreitert wieder gebaut. Dort sollen dann die Berufs-Fischerboote hinkommen.
das heist, dass die Hafenpromende neben der Altstadt frei bleibt von alten Trawlern
**tz Mann
14 Beiträge
Danke für die Info. Ich hoffe das ich es im Sommer 2021 ,wenn wir wieder Reisen dürfen , anschauen kann.
Mal ein frage

Habe Gerüchte über einen gay- bi Strand gehört.

Wer kann mir da was berichten?

Bitte privat.



Liebe Moderator, sollte ich hier falsch posten, bitte in richtiges schieben.
Ist kein date Gesuch !
****66 Paar
100 Beiträge
Ja den gibt es, ist der vom Meer aus gesehene linke Bereich des bekannten FKK Strandes.
*********umgp Paar
359 Beiträge
Wir kennen mehrere nebeneinander liegende FKK Strände auf Rab *hilfe*
****66 Paar
100 Beiträge
Ist der bekannteste: Kandarola
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ayern:
Mal ein frage

Habe Gerüchte über einen gay- bi Strand gehört.

Wer kann mir da was berichten?

Bitte privat.



Liebe Moderator, sollte ich hier falsch posten, bitte in richtiges schieben.
Ist kein date Gesuch !

Genau DAS sind Infos die hier gefragt sind *top*
Danke... *modda*
Hallo,
zu der Frage nach dem Gay Strand.....der befindet sich zwischen Suha Punta Beach und Kandarola auf der Landspitze. Ist von beiden Seiten fussläufig zu erreichen und irgendwann auch beschildert, also auf Steinen angemalte Hinweise gelten ja dort als Beschilderung. In der Hochsaison soll es dort schon abgehen...ich war 2-3 mal im September da und da war ziemlich tote Hose. Aber schön ist es dort....schattig im Pinienwald (glaub ich mal das es einer ist) und auch sonnige felsige Stellen.....
****66 Paar
100 Beiträge
Nur scheisse wennst mit boot kommst
Gay /bi stand auf Rab

Wer kann mir dazu was berichten?


Bitte privat.

Wenn es hier falsch eingestellt wurde, bitte verschieben.

Bin ab dem 21.08 mit Boot auf der Insel
***os Paar
957 Beiträge
Hallo suchen ein Haus vom 10.06 biss 25.06 auf rab für 6 Personen
****u80 Paar
256 Beiträge
Wo hin auf rab ? Wir wollen in der Nebensaison ( Mitte bis Ende September) nach Rab.
Was suchen wir?
Ein Ort wo man Tagsüber baden kann und abends auch noch in ein Restaurant/Bar gehen kann und eine schöne Möglichkeit hat zu flanieren.
Es sollte also auch in der Nebensaison nicht schon alles geschlossen sein.
über tips wären wir dankbar
*********umgp Paar
359 Beiträge
Also zum Flanieren bietet sich eigentlich nur die Stadt Rab selbst an, ansonsten würden wir euch San Marino/Lopar empfehlen. Traumhafte Strände wenn man gut zu Fuß ist, leckere Lokale...
San Marino, lopar die zwei stimme ich vollkommen zu .....
**tz Mann
14 Beiträge
Wir sind auf Rab immer in Palit. Zur Altstadt Rab kann man schön am Meer entlang oder über den Park laufen. Wir haben immer die E-bikes dabei, deshalb hat unser Auto auf Rab auch Urlaub. Bei Süd,West und leichtem Ost oder Nord Wind radeln wir nach Lopar in die Sahara zum FKK baden. Bei starkem Nord und Ostwind radeln wir in das Naturschutzgebiet Shuna Punta zum FKK baden. Mitte September sind auf Rab die Brustbeeren reif ,eine Kostprobe kann man auf dem Gemüsemarkt beim Fischmarkt kaufen.
Könnt Euch ja mal per PN melden.
********me42 Frau
9 Beiträge
Zitat von ****u80:
Wo hin auf rab ? Wir wollen in der Nebensaison ( Mitte bis Ende September) nach Rab.
Was suchen wir?
Ein Ort wo man Tagsüber baden kann und abends auch noch in ein Restaurant/Bar gehen kann und eine schöne Möglichkeit hat zu flanieren.
Es sollte also auch in der Nebensaison nicht schon alles geschlossen sein.
über tips wären wir dankbar

Wir sind immer Anfang Banjol, Palit ist auch super. Lopar hat zwar den schöneren Sandstrand, aber für abends zum losgehen wäre es mir zu wenig.
********me42 Frau
9 Beiträge
Rab letztes Jahr 😁
Wenn dieses ewige warten nicht wäre🙈😁
Liebmingsort....Banova Villa Beach Bar🥰
****66 Paar
100 Beiträge
Wir sind fast immer .... in der Nähe von Pudarica
********me42 Frau
9 Beiträge
👍🏻 - da waren wir auch mal.....Banova gefällt uns besser.😊 wir können ja nicht alle beim gleichen sein 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.