Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Pag (Novalja - Zrce) das neue Ibiza?

Wußte ich es doch...
...das ich hier etwas über Pag gelesen habe *g*
Wir halten gerade Ausschau nach dem nächsten Sommerurlaubsziel und haben den Camping Strasko auf PAg entdeckt.
Netter Platz, aber wir befürchten das die Insel nicht genug für 3 Wochen hergibt.
Und jetzt fallen hier Begriffe wie Partyinsel *skeptisch*

Was hat Pag den so zu bieten, uns verlangt es ja immer nach Städchen mit netten Geschäften und Restaurants.

Schöne Strände scheint es ja zu geben, und Camping Strasko ist interessant für uns weil es einen Textil und einen Fkk-Teil gibt.

Könnt ihr uns etwas über Städtchen und Ausflugsmöglichkeiten erzählen?
Und kennt jemand den Campingplatz?

LG

die Jemis
PAG - NOVALJA - ZRCE
Hallo,

ich möchte hier mal meine Erfahrungen für alle Pag-Interessierten von mir geben.

Bin in meiner Kindheit unzählige Male auf der Insel gewesen und auch vor zwei Jahren für zwei Wochen um ZRCE mal zu erleben.
Wer einen schönen Badeurlaub in Ruhe auf dieser Insel erleben will ist kann das auch.... und auch wer nur Party machen will, der ist auf dieser Insel genau richtig.
Zrce, die Partybucht auf dieser Insel mit seinen vier Clubs ist etwas ausserhalb von Novalja und in Novalja selber bekommt man von dem Trubel und der Party nicht so viel mit, Camping Strasko ist was das angeht ziemlich ruhig.
Der bekannteste Club ist sicherlich das Aquarius ( ein Ableger vom Hauptclub in Zagreb ), ich persönlich favorisiere jedoch das Papaya... der Club ist ganz im freien und über drei Ebenen verteilt. Kann das nur allen house und electro Freunden empfehlen, im Sommer finden da die besten Parties mit den besten DJ´s statt.
Also wer es ruhig oder auch laut mag ist auf dieser Insel gut aufgehoben.... und Zrce ist auch für die nicht Partybegeisterten immer ein Besuch wert.... eine wunderschöne Bucht zum baden!

BOK ( wie man auf kroatisch sagt )
Yep...
...wir können den Beiträgen nur beipflichten. Pag ist IMMER eine Reise wert!!! Okay, vielleicht nicht eben im Winter...

Der Partystrand Zrce lohnt sogar tagsüber. Schöne Lage, schöner Strand, schöne Menschen, schön große Cocktails... So am Spätnachmittag zieht es dann viele direkt in die Clubs um für den Abend entsprechende vorzufeiern... Alles in allem sehr sexy, sehr ausgelassen, sehr fröhlich und durchaus auf dem Niveau der üblichen Party-Hot-Spots am Mittelmeer.

Was uns aber WIRKLICH auf Pag zieht, ist die wunderschöne Schroffheit der Insel mit ihren traumhaften, einsamen Stränden. Speziel die innere große Bucht, an der die Stadt Pag liegt (und im Norden auch der Partystrand Zrce) ist unsere Lieblingsdestination in Norddalmatien. Klar, wer es grün mag, wird hier so seine Probleme mit der Kargeit haben, wer aber "Mondlandschaften" gepaart mit kristallklaren Wasser in einsamen Kiesbuchten liebt, ist hier goldrichtig und wird es lieben!

Anbei ein paar Impressionen...
Spätnachmittag.... die Stimmung steigt
*Kneippen* mal anders
Mond + Wasser = Pag
Doch ein bisschen grün
Wichtig! Für Spaß am Strand, die Leute mitbringen! Hier kommen die *Schweinchen* nicht von alleine.
... und weil die Fotografin auch mal auf ein Bild will.
@********amed

danke für die schönen bilder...in ein paar wochen, also vom 07.-21.08. sind wir auch auf dem inselchen...also das blau des meeres und die felsige gegend haben was...wahnsinn*top2*

habt ihr vieleicht noch ein paar tipps zu pag?
ausflugsziele, gute restaurants, etc.
**********tment
177 Beiträge
Bin mit dem Motorboot von 10.08.2011-21.08. ganz in der Nähe
Tach zusammen!


Bin mit dem Motorboot von 10.08.2011-21.08. ganz in der Nähe von Zrce...

Wer noch?



Liebe Grüße an alle


UWE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.