Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Split- Dalmatien" 2024 Urlaubskontakt, Datesuche

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region "Split- Dalmatien" 2024 Urlaubskontakt, Datesuche
Ihr befindet euch in oder in der Nähe von... Hvar, Imotski, Kaštela, Komiža, Makarska, Omiš, Sinj, Solin, Split, Stari Grad, Supetar, Trilj, Trogir, Vis, Vrgorac, Vrlika, macht dort Urlaub oder habt es vor??


Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier dürft ihr, egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.

Konkretes, wie Tel Nr, Adressen usw, BITTE Per CM absprechen !!

Habt viel Spaß und eine angenehme Zeit *hand*
**********er_75 Mann
45 Beiträge
Bin ab September wie immer in der Nähe von Brela. Vielleicht ist ja noch jemand da?
*******023 Mann
2 Beiträge
Split,Zagreb
Ist jemand vom 05.-07.01.2024 in Split oder vom 07.-10.01.2024 in Zagreb, um etwas zu trinken, zu Abend zu essen oder mehr
*********2017 Mann
100 Beiträge
Auf der Suche nach einem Mädchen, einer Dame oder einem Paar für ein Abenteuer! Dalmatien wird bevorzugt, ist aber keine Voraussetzung. Ich biete Diskretion.
Ich biete auch Mädchen und Damen die YONI-Massage an.
Ich lebe in der Nähe von Makarska, Sie können mich das ganze Jahr über kontaktieren.
Keine Beschreibung angegeben.
******i69 Mann
1 Beitrag
Hi. Bin diese Woche im Raum Split. Gerne melden, falls noch jemand aktuell da.
*******4you Mann
5 Beiträge
24.08. - 07.09.2024 Marina Spinut, Split.
Ich und ein Freund unternehmen einen relaxten FKK Segeltörn. Durch Krankheit 2 Plätze in einer Kabine für Frauen, Freundinnen, oder ein Paar frei geworden. Sonderpreis für Schnellentschlossene.
Vorheriges Kennenlernen Bedingung PLZ 67547
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Ab dem 1.8 bis 2.9 .24 sind wir auf der Insel Hvar und da in Jelsa wir würden uns über Kontakte egal ob Mann ,Frau oder Paar freuen.Übernachten wäre vielleicht auch bei uns im Haus möglich!!
Lg Silvi und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.