Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region SIBENIK KNIN 2024, Kontakt oder Datingsuche

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region SIBENIK KNIN 2024, Kontakt oder Datingsuche
Ihr befindet euch in oder in der Nähe von... Drniš, Knin, Skradin, Šibenik, Murter, Vodice... möchtet dort Urlaub machen, nette Leute treffen ??

Dann seid ihr hier genau richtig!

Erklärt grob, was und wonach ihr sucht und von wann bis wann ihr da seid, je genauer eure Anfrage ist, um so größer sind eure Chancen *zwinker*

Konkretes, wie Tel Nr, Adressen usw, BITTE Per CM absprechen !!


Viel Erfolg und viel Spaß und eine tolle Zeit!!
*******_Joy Paar
159 Beiträge
11.8 - 24.8. Murter mit Boot

Gemeinsame Ausfahrt, Baden, Abendessen und bei Sympathie gerne mehr.... *partnertausch*
*******_oo Mann
8 Beiträge
Nähe Murter mit 🚤
Hallo!

Wir (2 Freunde, beide 54 Jahre alt) und ich sind vom 30.05.-04.06.24 Nähe Murter.
Wir haben ein eigenes Boot 🚤 dabei (Platz für bis zu 7 Personen), sind in netten Buchten und Bars unterwegs.

Was wir suchen respektive ich suche:
Frauen oder Paare - die einen schönen geilen Tag/Abend/Nacht mit uns verbingen wollen.

LG, Julian
Pärchen sucht Pärchen
******_82 Mann
8 Beiträge
Anfang August 2024 bis Mitte August bin ich in Vodice bei Sibenik. Vielleicht ist da ja auch jemand in der Nähe 😘

Lg
******_82 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******_Joy:
11.8 - 24.8. Murter mit Boot

Gemeinsame Ausfahrt, Baden, Abendessen und bei Sympathie gerne mehr.... *partnertausch*

Na da bin ich ganz in der Nähe 😄
*******_LA Paar
186 Beiträge
03.08-22.08 2024 Primosten, suchen nur Paare, sind mobil auch auf dem Meer,
Beste Grüße
Artur und Lili
*********2017 Mann
100 Beiträge
Auf der Suche nach einem Mädchen, einer Dame oder einem Paar für ein Abenteuer! Dalmatien wird bevorzugt, ist aber keine Voraussetzung. Ich biete Diskretion.
Ich biete auch Mädchen und Damen die YONI-Massage an.
Ich lebe in der Nähe von Makarska, Sie können mich das ganze Jahr über kontaktieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.