Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region ZADAR 2024, Kontakt- Datingsuche

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region ZADAR 2024, Kontakt- Datingsuche
Kontaktsuche: Date in der Region "Zadar"
Ihr befindet euch in oder Nähe... Benkovac, Biograd, Nin, Pašman, Zadar, Pag (Novalja) oder weitläufig um Zadarherum??

Dann seid ihr hier genau richtig!
Findet euch, sprecht euch ab, vielleicht kännt ihr euch ja vorher schon mal treffen *nixweiss*

Hier dürft ihr, egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.

Konkretes, wie Tel Nr, Adressen usw, BITTE Per CM absprechen !!
Diese Daten sind privat und KEIN Bestandteil des Joyforums!


Viel Erfolg !!
*******459 Paar
206 Beiträge
Wir sind im Mai 2024 auf Pasman. Vielleicht ein Paar zur selben Zeit vor Ort und Lust auf ein Treffen?
*******968 Paar
407 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir werden vom 21.07 - 07.08.2024 in Biograd sein.
**90 Paar
9 Beiträge
Hallo, wir sind ab Mitte Juni in Omis.....

Noch jemand in der Nähe?
*******paar Paar
54 Beiträge
Boot fahren und mehr.....
Hallo, wir sind von 12.06. bis 05.07. auf Pag *g* Vielleicht ist ja jemand in der Nähe....
LG
******e_a Mann
70 Beiträge
hallo,

ich werde - in meiner männlichen erscheinung - von mitte juni bis mitte juli auf der insel vir sein. ich freue mich über kontakte. auf ein glas wein, zum ausgehen, zum baden - und vielleicht auch zum eincremen …

schreibt doch gerne.
****gic Paar
157 Beiträge
Hallo, wir reisen vom 1. bis 7.April von Dubrovnik nach Zadar und haben Zeit in Zadar am 5-6.04. für ein Date, bevorzugt mit einem Paar in unserem Alter. Oder sind auch für (frivole) Ausgehtipps offen.😎 Lg I & M
*********2017 Mann
100 Beiträge
Auf der Suche nach einem Mädchen, einer Dame oder einem Paar für ein Abenteuer! Dalmatien wird bevorzugt, ist aber keine Voraussetzung. Ich biete Diskretion.
Ich biete auch Mädchen und Damen die YONI-Massage an.
Ich lebe in der Nähe von Makarska, Sie können mich das ganze Jahr über kontaktieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.