Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region KVARNER BUCHT 2024, Dates und Kontaktsuche

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region KVARNER BUCHT 2024, Dates und Kontaktsuche
Ihr möchtet in der RegionPrimorje-Gorski kotar (Kvarner Bucht und dem Hochland) Urlaub machen?
In oder um Opatja, Rijeka, Krk, Rab, Cres, Mali Losinj ??

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier dürft ihr, egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.
Verabredet euch schon von daheim aus, besprecht, plant, sucht gemeinsam ...

Die konkreten Daten, wie Tel-Nr und Adressen tauscht bitte wie gehabt per CM aus *hand*

Wir wünschen euch viel Spaß und eine tolle Zeit !
**********essen Paar
23 Beiträge
Wir fahren nach kovacine im August.
*****532 Paar
767 Beiträge
FKK-CP Kovacine, Cres
Wir sind die letzten 3 Juniwochen im FKK-CP Kovacine, Cres *liegestuhl*
**jo Paar
604 Beiträge
Wir sind vom 1.6. bis 20.6.24 auf Cres, Camping Baldarin
****_by Paar
98 Beiträge
Wir sind vom 15.07. Bis 30.07.2024 auch auf Cres im Camp Kovacine...

Lg Renate & Jürgen
******968 Mann
16 Beiträge
Wir sind Ende Juli / Anfang August 2024 auf Krk, FKK Konobe, Punat.
*******8081 Paar
69 Beiträge
Wir haben gebucht in Lopar 05.August bis 23.August2024. Vielleicht sind auch andere attraktive Paare da und haben Lust auf ... *kopfkino*

Schreibt uns gerne mit einem Foto von euch zum abchecken ob es passen könnte.
**********pleBi Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

wir beide würden gerne ein paar freizügige Tage, mit einem offenen sympathischen Bi Mann auf der Insel Krk verbringen.

Dich erwartet ein außergewöhnliches Paar, das das Leben in vollen Zügen genießt und es hin und wieder ordentlich krachen lässt.

Bitte liest euch unser Profil aufmerksam durch und ein vorheriges kennenlernen ist Voraussetzung für ein gemeinsames Wochenende zu dritt in Kroatien.

Seid uns auch nicht böse, aber wir suchen nur Männer bis ca. 40 Jahre.

Liebe Grüße und erstmal ein paar schöne Wintermonate
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Wir sind vom 08.09.24 - 28.09.24 auf Cres Camping Kovacine.
**********essen Paar
23 Beiträge
Hallo Hotangel36 wir sind ab 18.08. da im grünen Bereich.
****i82 Mann
41 Beiträge
Anfang Juni auf Rab…genaues Ziel auf der Insel steht noch nicht fest. Für Tips und Erfahrungen gerne PN;)
********la69 Mann
8 Beiträge
Hi 😎👋
Ich bin von 22. 7 biss 29 .7 in Lopar Rab wer auch da gerne PN
******alo Paar
31 Beiträge
Hallo

wir sind vom Mittwoch 05,06 bis Donnerstag den 27,06 auf Camp Baldarin auf die Insel Cres.

Wer uns kennelerne mochte schreib uns an. Ein Kaffee kann mann doch immer tringen

Lieber gruss kuss

SaintMalo
Renate und Marcel
*******978 Mann
47 Beiträge
Guten Morgen. Bin im Juli vom 15. - 27. In RIJEKA, noch jemand aufgeschlossenes zur gleichen Zeit da?
*******t78 Frau
4 Beiträge
Die Planung für den Sommer geht weiter und die Vorfreude wird immer größer ❤️🇭🇷❤️ Vodice 2024!
*******mann Mann
105 Beiträge
Ich möchte zwischen Ende Oktober und Mitte November auf Krk Urlaub zum endspannen und tauchen machen . Basis habe ich schon , Bin aber bitte nur anzuschreiben da Basismitglied hier im Joy . *herz*
****66 Paar
100 Beiträge
Sind ab dem 24. 08. für fast drei Wochen auf Rab (wie immer).
*******_ti Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin vor 1-6. April in Region Zadar.
Vielleicht noch jemand in der Zeit?
****66 Paar
100 Beiträge
Zadar liegt in der Region kvarner Bucht? Wieder was gelernt *ja*
********_owl Paar
921 Beiträge
*huhu* Sind von 20.06 bis zum 04.07 auf dem FKK Campingplatz Bunculuka auf der schönen Insel Krk. Wenn ein Paar Lust hat, darf es sich gerne auf ein Getränk mit uns treffen. *bier* *wein*
An Single Männer sind wir nicht interessiert *neinja*
********70th Mann
2 Beiträge
So...ich werde mir ein paar Tage Auszeit gönnen und vom 30.03.-04.04. auf Cres etwas die Seele baumeln lassen. Vielleicht ist ja zu einem so frühen Saisonsbeginn auch schon jemand auf der Insel. Wäre doch nett zusammen etwas zu genießen *zwinker* *wink*
******130 Paar
73 Beiträge
Mali Lošinj
Sind vom 19.04 bis 28.04. 2024 auf der Insel vieleicht ist ja noch jemand aus der Gruppe zu dieser Zeit vor Ort
Lg
*****ani Paar
3.642 Beiträge
sehr schöne insel .. schöne zeit !
*********r126 Paar
96 Beiträge
Sorry haben mal mitgelesen wollen im September das erstmal dorthin !
Wären froh evtl von euch oder Lesern ein paar Hinweise zu bekommen!
***os Paar
951 Beiträge
Insel Rab Lopar
Wir sind vom 19.06.biss zum 8.07 auf Rab
Suchen nett Paare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.