Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zum Thema
FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?13
Hey :-) Wir sind ein Paar und besuchen demnächst die FIBO 2024 als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region ISTRIEN 2024 Kontakt und Datingsuche

****aar Paar
36 Beiträge
Auf Solaris findest du immer ruhige Plätzchen, da es sehr weitläufig ist. Du hast die Wahl ob du Kommunikation möchtest oder deine Ruhe haben willst.
Pula ,porec
*********ar97 Paar
41 Beiträge
Wir sind vom 04.08. bis 18.08. 2024 in einer Ferienwohnung in rovinj...
Suchen noch nette Leute mit denen man sich treffen kann und das ein oder andere Miteinander erleben können... ob fkk strand... essen gehen... Freuen uns über Nachrichten
**********74363 Mann
1.114 Beiträge
Ich werde zusammen mit meinem Hund vom 26.12.24 bis 04.01.24 auf dem Camping Porto Sole bei Vrsar sein würden uns über Begleitung oder Kontak vor Ort freuen
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Zitat von **********74363:
Ich werde zusammen mit meinem Hund vom 26.12.24 bis 04.01.24 auf dem Camping Porto Sole bei Vrsar sein würden uns über Begleitung oder Kontak vor Ort freuen


Zurück in die Zukunft!
**********74363 Mann
1.114 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Zitat von **********74363:
Ich werde zusammen mit meinem Hund vom 26.12.24 bis 04.01.24 auf dem Camping Porto Sole bei Vrsar sein würden uns über Begleitung oder Kontak vor Ort freuen


Zurück in die Zukunft!


Danke für de Hinweis
**********74363 Mann
1.114 Beiträge
Natürlich bis zum 04.01.25
**a2 Paar
109 Beiträge
Hey wir sind vom 18.8.-30.8.24 in Porec.Vlt. ist ein Paar in den selben Zeitraum dort oder in der Nähe und hat Lust auf ein Kennenlernen.LG
*********2012 Mann
45 Beiträge
Hello, vom 11.bis 18.Mai in Rovinij Suche Frauen Paare Männer
*********k_BW Paar
3 Beiträge
Wir sind ab 29.7 für 2 Wochen in Rovinj. Meistens am *schwein* _ Strand
*****g69 Mann
9 Beiträge
Von 03.08, 17 tage auf schweinchenstrand
*******001 Mann
18 Beiträge
Das ist nicht mehr schön am schweinchenstrand schaut aus wie Sau...
Leider sehr viele Kerle die dann zu ziehen um eine Frau rumstehen und sich einen Abschleudern hat mir nicht gefallen
*******tole Mann
11 Beiträge
Möchte dieses Jahr auch gerne mal zum Schweinchen… vielleicht hat jemand Lust gemeinsam oder auch andere strandabschnitte gemeinsam zu erkunden *zwinker*
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
FKK_Camp_Koversada
Istrien, zwischen Porec`und Rovinj
im August mit einer Freundin dort.
*******l36 Paar
13 Beiträge
Wir sind vom 18. - 28.8. 2024 mit unserem Kastenwagen im Raum Istrien unterwegs und suchen ein nettes, attraktives Paar für Unternehmungen und mehr.
*********2012 Mann
45 Beiträge
Hey ab 11.Mai in Rovinij....Lust?
***bi Paar
37 Beiträge
Wir sind vom 15.06. bis 25.06. in Porec.
Vielleicht möchte uns jemand kennen lernen
Zitat von ***bi:
Wir sind vom 15.06. bis 25.06. in Porec.
Vielleicht möchte uns jemand kennen lernen

Bin auch in diesem Zeitraum in der Nähe von Porec bzw. auch direkt vor Ort.
Z.B. in der Füssgängergasse mit den Weinlokalen.
Solltet ihr diese kennen, dann wäre natürlich ein „reinzufälliges“ Treffen anzustreben 😉
Solltet ihr die Gasse nicht kennen, dann könnte ich diese euch zeigen.
LG
********sche Paar
44 Beiträge
Hallo Kroaten Liebhaber,

wir sind im Juni wieder im Solaris
Zitat von ********sche:
Hallo Kroaten Liebhaber,

wir sind im Juni wieder im Solaris

Schön zu wissen. Ich bzw. wir sind nähe Porec im Juni unterwegs.
Evtl. trifft man sich ja bzw. man könnte ein Treffen absprechen.
****ue Paar
30 Beiträge
Servus wir sind ab dem 07.07 wieder in Solaris lanterna würden uns sehr freuen ein Pärchen zu treffen LG
******f89 Mann
5 Beiträge
Jemand schon im marz/april hier?LG
******ils Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind ab 20.6 bis Mitte Juli in Rovinj. Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
*******ose Paar
4 Beiträge
Urlaub mit uns
Vom 12. bis 19. August sind wir in Rovinj. Für ein Paar haben wir noch Platz. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne. Nähere Infos gerne per Chat. Liebe Grüße!"
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
@*******ose

wir (eine Freundin und ich ) sind vom 04.08 bis 25.08 mit meinem Wohnwagen auf Camp Koversada.
virllrivjz sieht man sich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.