Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoWa Depot Stellplatz

*********icht Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
WoWa Depot Stellplatz
Hallo zusammen,
wir überlegen uns einen WoWa zu kaufen und diesen hier in Istrien über das Jahr hin abzustellen.
Man sieht hier so viele gewerbliche Anbieter, vor Koversada, und auch ansonsten im Lande.
Hat jemand Erfahrung mit privaten/gewerblichen Anbietern und ob ihr die WoWa angemeldet laßt und ob/wo ihr Gasprüfung macht.
Vielleicht gibt es ja noch irgendetwas, was wir übersehen haben?
Ciao und Danke

P.S. Falls es einen derartigen Thread schon gibt, möge man uns dies verzeihen und dementsprechend verschieben.
*******r_52 Mann
3.661 Beiträge
@*********icht
die meisten camper die ich aus istrien kennen lassen ihre WW bei stellplatz anbietern oder bei bauern stehen. fast alle werden da überwacht und die WW sind auch zusätzlich versichert.
****amp Paar
440 Beiträge
Unser Wowa u. Boot steht bei Bruno auf seinem Depot Nähe Rovinj. Er wohnt direkt dabei uns seit Jahren alles Ok. LG procamp
**k8 Mann
26 Beiträge
Hey seid 2023 ist die Gasprüfung in Deutschland nicht mehr vorgesehen
******hen Paar
238 Beiträge
Zitat von **k8:
Hey seid 2023 ist die Gasprüfung in Deutschland nicht mehr vorgesehen
Das ist so nicht richtig, sie ist Pflicht, aber anhand von nicht kalibrierbarwn Messmitteln ausgesetzt.
*********icht Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Mag sein, aber wenige €/CHF für die eigene Sicherheit, schrecken manche auch im Ausland nicht ab 😉
Zitat von **k8:
Hey seid 2023 ist die Gasprüfung in Deutschland nicht mehr vorgesehen

**k8 Mann
26 Beiträge
Ja, aus Sicherheitsgründen ist eine Gasprüfung immer sinnvoll
Lieber Gruß
*******Fun Paar
814 Beiträge
Jeder Campingplatz/Stellplatz Betreiber kann aber eine Gasprüfung verlangen, denn er hat Hausrecht und aus Brand Versicherungs Gründen sollte eine gemacht werden.
**k8 Mann
26 Beiträge
Ja
Wer die Gasanlage benutzt sollte
Aus privaten Sicherheitsgründen immer eine Gasprüfung machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.