Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Mljet

*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Insel Mljet
Einen sehr schönen Bericht mit all ihren Möglichkeiten (wandern, radfahren, Kajak) auf dieser Insel finden sich hier.
https://kroatien-nachrichten.de/entdecken-sie-den-charme-der-insel-mljet/
sowie ein YouTube-Film


Bisher war ich nur kurz wärend verschiedenen Segeltörns auf der Insel. Aber einen erneuter Besuch mit einem etwas verlängerten Stopp ist jetzt in der Überlegung *ja*
*********view Paar
158 Beiträge
Tolle Insel und ein Besuch in der Konoba Stermasi https://stermasi.hr/ mit Blick aufs eigene Schiff an der Boje vom Berg darf nicht fehlen. *top*
*********dummy Mann
40 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen... Das war und ist meine Lieblingsinsel... Fast komplett bewaldet, kristallklares Meer (Tauchen wurde im Bericht vergessen) und der westliche Teil ist ein Nationalpark.
Man kann dort wunderbar entschleunigen...
Viele Grüße Saša
****ok Mann
14 Beiträge
Schöne Insel, auch gut als Tagesausflug von der Halbinsel Peljesac zu machen...... *top*
*******Fun Paar
111 Beiträge
Auf Mljet lohnt es sicher einen Tag zu verbringen. Wer in Pomena oder Polace liegt, sollte auch einen Ausflug zum alten Kloster auf dem See machen.
*****403 Paar
39 Beiträge
Stermasi ist natürlich Pflichttermin….die Lage und Aussicht sind sensationell…..sehr gute Küche….natürlich kein Schnäppchen….wir sind im Juli unten😉😉😉
*****io1 Mann
19 Beiträge
Hallo, ich bin im August auf Mljet. Kennt sich jemand dort aus und evtl. auch damit, was man in Dubrovnik machen kann? Das ist ja ein Tagesausflug von Mljet.
*****io1 Mann
19 Beiträge
Zitat von *********Echt:
Insel Mljet
Einen sehr schönen Bericht mit all ihren Möglichkeiten (wandern, radfahren, Kajak) auf dieser Insel finden sich hier.
https://kroatien-nachrichten.de/entdecken-sie-den-charme-der-insel-mljet/
sowie ein YouTube-Film


Bisher war ich nur kurz wärend verschiedenen Segeltörns auf der Insel. Aber einen erneuter Besuch mit einem etwas verlängerten Stopp ist jetzt in der Überlegung *ja*

Danke für das Video.
Tolle Bilder!
*********view Paar
158 Beiträge
Hi,
zu Miljet wurde schon einiges geschrieben. In Dubrovnik empfehlen wir auf jeden Fall das „Ablaufen“ der Stadtmauer, wir haben es schon mehrfach getan, es ist immer wieder ein Erlebnis. Wir bevorzugen die ACI Marina und fahren mit dem Taxi ins Zentrum.
Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.