Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzugsordnung in der weißen Bar

Anzugsordnung in der weißen Bar
Hallo alle zusammen, wir planen in der nächsten Woche mal einen Besuch in der weißen Bar.Kann uns jemand sagen was man dort anzieht.
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Strandkleidung für tagsüber.
Kleidchen, Shorts.
Abend im großen und ganzen ebenfalls.
Ich hatte abends gerne das knappe Kleidchen an, nichts drunter. So kann man mal eben an die Seite gehen und Sex haben wenn es einen überkommt.
Also Kleiderordnung gibt es nicht.
Sommerbekleidung
**********stier Paar
160 Beiträge
Nackt ist da aber auch kein Problem. Ist ja ein FKK Strand.
*******atch Paar
1.164 Beiträge
In der weißen Bar direkt habe ich bislang noch nie nackte gesehen.
Darf das? Also am "Strand" ist das ja klar *g*
***ro Paar
189 Beiträge
Birkenstock
****72 Paar
53 Beiträge
Zitat von *******atch:
In der weißen Bar direkt habe ich bislang noch nie nackte gesehen.
Darf das? Also am "Strand" ist das ja klar *g*


Ja darf....
*****453 Mann
227 Beiträge
Wo, und was ist denn die weiße Bar?
*****e23 Paar
14 Beiträge
Zitat von ***ro:
Birkenstock
Alman = Birkenstock
*******000 Paar
69 Beiträge
*****453 Mann
227 Beiträge
***ro Paar
189 Beiträge
In Rovinj gibt es keine Dress Code: Hausschuhe und (verschwitzte) Weste
*********sser1 Paar
31 Beiträge
Wir sind auch noch nicht in diesem weißen Haus gewesen was wir aber in nächster Zeit ändern wollen 😉. Also ich als Mann finde es schon sexy wenn Frau zu einem Cocktail was schickes an hat , nach dem Motto ,, das Auge ist bekanntlicher weiße mit ,, und wenn Leute verschwitzt sind ist das sicherlich auch nicht fördernd auch wenn die Bar an einem ,, Schweinchenstrand ,, liegt 😄
Bis dahin, wir freuen uns auf euch
*********ith1 Paar
39 Beiträge
Wetter schränkt die Kleiderauswahl manchmal ein.
Da helfen dann auch keine "warme Gedanken"
****543 Paar
75 Beiträge
In der weißen Bar direkt habe ich bislang noch nie nackte gesehen.
Darf das?

Ja klar. Überhaupt kein Problem. Dass du noch nie Nackte dort gesehen hast......seltsam.
*****ter Mann
58 Beiträge
Zitat von *********sser1:
Wir sind auch noch nicht in diesem weißen Haus gewesen was wir aber in nächster Zeit ändern wollen 😉. Also ich als Mann finde es schon sexy wenn Frau zu einem Cocktail was schickes an hat , nach dem Motto ,, das Auge ist bekanntlicher weiße mit ,, und wenn Leute verschwitzt sind ist das sicherlich auch nicht fördernd auch wenn die Bar an einem ,, Schweinchenstrand ,, liegt 😄
Bis dahin, wir freuen uns auf euch

many agre probably with you, but much more of people are there from afternoon without tak a shower, and without brush tooths after eating salade ful of onion...for many people is last of think the sexy clothes
*****ter Mann
58 Beiträge
Zitat von ***ro:
In Rovinj gibt es keine Dress Code: Hausschuhe und (verschwitzte) Weste
when not too warm also many white socks in sandals, but true about sweeted gilet, or uncoleres old t shirt
**********stier Paar
160 Beiträge
Was manche hier einen Quatsch von sich geben *dagegen*
*********sser1 Paar
31 Beiträge
Wir haben gedacht das dieser Beitrag / Frage mehr an die Zeit nach 20 Uhr gerichtet ist . Wo der Betreiber gewisse Veranstaltungen hier im Joy ausgeschrieben hat .
Entschuldigung das wir so eine Antwort gegeben haben. Kommt nicht mehr vor
Euch allen einen schönen Urlaub mit viel Sonne und guter Laune
Moin moin von der weißen Bar, wir als Themaersteller waren jetzt selbst vor Ort. Also an alle Neugierigen, die da mal hinwollen
Ihr könnt tagsüber anziehen was ihr wollt.Ob nackt oder luftig angezogen,das interessiert da niemanden vom Personal.Zur Freude aller waren Herren mit weissen Shirt und Schmierbauch und untenrum blank zu unser Zeit nicht zu sehen.Preise sind human. Gerne wieder. *g*
****62 Paar
32 Beiträge
Zitat von ********ans1:
Moin moin von der weißen Bar, wir als Themaersteller waren jetzt selbst vor Ort. Also an alle Neugierigen, die da mal hinwollen
Ihr könnt tagsüber anziehen was ihr wollt.Ob nackt oder luftig angezogen,das interessiert da niemanden vom Personal.Zur Freude aller waren Herren mit weissen Shirt und Schmierbauch und untenrum blank zu unser Zeit nicht zu sehen.Preise sind human. Gerne wieder. *g*
Da hattet ihr ja wirklich Glück ! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.