Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht im Umkreis Insel Pašman, Zadar oder Biograd

*******ream Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht im Umkreis Insel Pašman, Zadar oder Biograd
Hey Ihr Lieben. Nachdem das mit dem Dolmetscher so gut geklappt hat *top*, hoffen wir, dass es vielleicht mit einem Tipp für einen guten Fotografen nochmal klappt.
Wir suchen für Mitte Juni einen Fotografen für eine Hochzeit im Umkreis der Insel Pašman, Zadar oder Biograd. Die Hochzeit selbst findet auf der Insel Pašman statt. Die liegt direkt gegenüber von Zadar. Kann jemand mit einem Kontakt helfen?
*********elfe Paar
271 Beiträge
Hallo ihr beiden,

ich habe gute Erfahrungen mit Foto Lovre gemacht. Das Geschäft befindet sich auf der Halbinsel, gegenüber von der Zlatara AR (übrigens der wirklich beste Juwelier in Zadar, er hat damals unsere Hochzeitsringe gemacht, für einer sehr guten Preis und der Service ist wirklich super).

Ein kleiner Tipp, klärt mit dem Fotografen im Vorfeld alles ab. In Kroatien ist es üblich das man eine bestimmte Anzahl von Bilder bekommt (bei uns waren es die Bilder für die Dankeskarten, ein Album für uns und 5 DVD´s für uns) alle anderen Bilder und DVD´s müssen bezahlt werden und sind in der Regel nicht mit im Angebot dabei. Das sollte man berücksichtigen.

https://goo.gl/maps/NE2NZAgnMMhbcPxh8

Viele Grüße
Ivica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.