Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitte Juli 2023 für 2 Wochen nach Makarska und Dubrovnik

****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Mitte Juli 2023 für 2 Wochen nach Makarska und Dubrovnik
Hallo liebe Mitglieder,
wir haben uns für Mitte Juli für etwas mehr als 2 Wochen einen Camper gemietet und wollten eigentlich bis runter nach Dubrovnik (also die meiste Zeit so ab Zadar in südlicher Richtung unterwegs sein und mal hier und da 2-3 Nächte verbringen).
Nun haben wir uns schon die "Finger wund" nach geeigneten Stell- oder Campingplätzen gesucht und auch schon zig "Apps" durchwühlt. Entweder ist alles bereits ausgebucht oder fast unbezahlbar (eine Nacht Stellplatz ab 50 € aufwärts finden wir schon recht happig und ja, wir wissen das es die Hauptsaison ist, aber der Camper war nicht zu einem anderen Termin zu bekommen). Und dann kommt noch hinzu, das wir gerne möglichst nach am Strand/ Meer stehen würden- "Hinterland" ist dann nicht so eine gute Idee...

Vielleicht hat ja jemand einen oder zwei Tipps/ Erfahrungswerte für uns, wir sind nach 2005 erst das zweite Mal mit einem WoMo in Kroatien (die anderen sieben Male waren es FeWo).
Falls es wichtig ist, wir sind zu zweit in einem teilintegrierten, 6,36 m langen WoMo unterwegs (bis 3,5 to).
Und in Dubrovnik haben wir nur noch den CP "Solitudo" gefunden, aber die rufen gut 70 €/ Übernachtung auf- finden wir dann doch schon heftig...

Schon mal vielen Dank für eure Zeit unseren Text zu lesen und vielleicht gibt's ja noch Ideen auf die wir nicht gekommen sind... *zwinker* *wink*
*******r_52 Mann
3.656 Beiträge
@****20
in Porec`/ Istrien direkt am Aqualand ist ein Stellplatz der soviel ich weis sogar kostenlos ist. weis nur nicht wieviel tage man da stehen darf.
****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_52:
@****20
in Porec`/ Istrien direkt am Aqualand ist ein Stellplatz der soviel ich weis sogar kostenlos ist. weis nur nicht wieviel tage man da stehen darf.

Danke- aber durch Istrien fahren wir nur durch...
****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Leider hielten sich die Zuschriften ja in Grenzen... *heul2* aber egal, wir haben es auch so geschafft. Die Route ist durchgeplant, alle Stand-/ Campingplätze sind reserviert. Kann losgehen... *top*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kann hier ja abgeschlossen werden *zwinker*

Die Sexy mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.