Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale 2023

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale 2023
Ihr fahrt von Deutschland nach HR oder von HR zurück und habt noch leere Sitze und Platz im Fahrzeug oder Kofferraum ...
Ihr habt zb. noch Platz im Taxi von zb. >> Pula nach Rovinj ...
Ihr bietet noch eine Mitfahrgelegenheit von Ziel A nach ZIel B innerhalb Kroatiens an ...

Egal von woher oder wohin ... "virtuelle Tramper" freuen sich bestimmt über eure Angebote, die mit Kroatienreisen zu tun haben.
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Hätte Interesse von pula nach porec würde das auch gehen?
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gehen tut alles *ja*
Vielleicht findet sich eher jemand wenn du ein Datum angibst *zwinker*
*******n71 Mann
49 Beiträge
Am 18.03. Von KA nach ZG
Hätte ich noch ein bzw. Für ein Paar zwei Plätze frei
******_21 Paar
51 Beiträge
Wenn fahre von Bielefeld nach Kroatien ich habe immer zwei platze frei
****333 Mann
4 Beiträge
Ich fahre am Freitag 07.04.2023 von A/ MUC nach Rijeka und am Freitag 14.04.2023 wieder zurück. Hätte noch Platz für ein/ Zwei nette Personen.
*********_9042 Mann
2.911 Beiträge
Ich fahre mit meinem Wohnmobil am Montag 10.4.23 von Villach nach Vrsar (Camping Porto Sole).

Für eine aufgestellte Mitfahrerin, ev.2 Freundinnen wäre da noch genügend Platz für eine entspannte Fahrt, einfach per PN melden für nähere Auskünfte.

Lg.Neunelfer_9042
*******sso Paar
48 Beiträge
Heute Abend von Umag nach München.
*******love Mann
90 Beiträge
Fährt jemand die nächsten Tage Richtung Süden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.