Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerichtlich bestellter Dolmetscher gesucht - Pasman/Zadar

*******ream Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Gerichtlich bestellter Dolmetscher gesucht - Pasman/Zadar
Hallo Ihr Lieben, ich suche für eine Hochzeit einen gerichtlich bestellten Dolmetscher (Sprache deutsch-kroatisch). Die Hochzeit soll auf der Insel Pasman stattfinden. Die liegt direkt gegenüber von Zadar. Kann jemand helfen?
****ue Mann
18 Beiträge
Iva Sindićič Rijeka, Rechtsanwältin und Dolmetscherin
*******er71 Mann
43 Beiträge
Hab das im Internet gefunden:
https://www.lingua-soft.hr/
Übersetzungsbüro mit Niederlassung in Zadar.
Kann man ja mal anfragen:
L.G
*********elfe Paar
271 Beiträge
Hallo,

Ich hatte bei meiner Scheidung die Dienste von Željka Aleksić in Anspruch genommen. Ich kann die Dame nur empfehlen.

http://www.sudacka-mreza.hr/tumaci.aspx?Search=&Type=a1&Type2=---&Type3=---&Type4=---&Chk1=False&Chk2=False&Chk3=False&ShowID=6126

Viele Grüße

Ivica von den Sternenwoelfen
********lean Mann
212 Beiträge
Zitat von *******ream:
Gerichtlich bestellter Dolmetscher gesucht - Pasman/Zadar
Hallo Ihr Lieben, ich suche für eine Hochzeit einen gerichtlich bestellten Dolmetscher (Sprache deutsch-kroatisch). Die Hochzeit soll auf der Insel Pasman stattfinden. Die liegt direkt gegenüber von Zadar. Kann jemand helfen?

Ich weiss jetzt nicht ob es Dir hilft, aber normalerweise brauchst du für die Hochzeit selbst keinen gerichtlich beeideten Domeltscher, du musst nur die Papier die in der Landesprache sind, beglaubigen und übersetzen lassen, damit sie Gültigkeit haben. Zumindest war/ist das mein Rechtsverständnis.
have a great Day
*******ream Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank *danke* für die Rückmeldungen und Eure Mühe. *sweetkiss* Ich werde jeder einzelnen nachgehen, vielleicht ergibt sich auch daraus noch etwas.

Ich weiss jetzt nicht ob es Dir hilft, aber normalerweise brauchst du für die Hochzeit selbst keinen gerichtlich beeideten Domeltscher,
Lt. Bundesverwaltungsamt und der kroatischen Standesbeamtin braucht man ihn doch, wenn einer der Beiden kein kroatisch spricht. Die Kosten würden wir gerne sparen, aber wir werden wohl nicht drum rum kommen. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.