Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer / Camping 2023 Mai /Juni / Juli

******675 Paar
270 Beiträge
Zitat von ******242:
Zitat von *********lover:
Kovacine auf der Insel Cres kann ich nur empfehlen , viele 🐕 Besitzer dort und FKK in der Nähe...Gruß Oliver
Was heiß in der Nähe? Also das macht ja FKK Urlaub aus das du nur Abends was zum Anziehen brauchst wenn du aus gehst

Hallo,
Kovacine hat auch einen FKK- Bereich sind dort auch schon 2 Mal ganz spontan angereist. Fkk-Camping mit eigenem Strand und seperaten Hundestrand
**********talis Paar
469 Beiträge
Können „Solaris“ in Tar empfehlen. Haben ein schönes Stück Wald, wo man spazieren gehen kann und einen großen Hundestrand.
*********_9042 Mann
2.923 Beiträge
Ich bin mit meinem Tipp "Wohnzimmer" nicht davon ausgegangen dass paar 4242 um 22.00 ins Bett will.
Zudem wird wieder mal etwas behauptet (Nachtruhe), was seit 2022 keine Gültigkeit mehr hat.
*******e60 Mann
282 Beiträge
Ulika ist tatsächlich eine gute Wahl. Nicht den Luxus den Valalta bietet, dafür auch deutlich billiger. Es bietet Hunde-Platz mit Strandzugang für Hunde.
******242 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben, danke für eure Zahlreichen, Informationen. Nein wir wollen nicht um 22.00 Uhr im bett sein. Was aber auch klar ist das wir nicht nur zum Sexeln wegfahren sondern zuerst mal Urlaub machen wollen. Am liebsten so wie alle Jahre, entspannt und frei so wie in Valata.
Zu dem einwand mit Kids geht das nicht, möchte ich nur sagen, das Valata sich die Letzten Jahre extrem zu seinem Nachteil Verändert hat. Wir sind FKKler und auch Swinger. Aber was in Valata alles passiert ist stellen weise auch nicht mehr schön. FKK ist kein muss mehr. es wird nicht darauf geachtet. Ab 18.00 Uhr kommt man sich vor wie auf einem Textil Platz.

Wohnzimmer ist sicher eine Reise Wert, aber unserer Meinung nach nicht für 3 Wochen.

In Ulika waren wir auch schon, super Platz, aber def anders als Valata.

Koversada, waren wir letztes Jahr am Eingang um zu gucken, aber ehrlich allein der Empfang hat uns nicht so wirklich zu gesagt.
**pe Paar
298 Beiträge
dann fahrt halt nach fkk-solaris bei porec... am kupalo und am pool trifft man joyler , eigener hundestrand und auch im hundebereich luxusplätze...lgg lipe
*********2017 Paar
148 Beiträge
Wie wäre es den mit Lanterna? Aber da solltet ihr ganz schnell anfragen für diese Zeit.
**jo Paar
604 Beiträge
Camping Baldarin auf Cres. Der Platz ist sehr schön, ruhig und natürlich. Die Premium Parzellen haben alle Strom und Wasser. Und zum Meer sind es meist keine 100m.
Wir sind im Juni auch wieder mit dem WoMo und Boot da.
*****ter Mann
58 Beiträge
Camp Polari in Rovinj close fkk area for 2023
**jo Paar
604 Beiträge
Der Campingplatz Baldarin ist geteilt, 1/3 textil und 2/3 FKK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.