Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta Preisliste 2023 Euro

*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Valalta Preisliste 2023 Euro
Hallo an alle Valalta Fans, hier iss sie nun die Preisliste für 2023 in Euro.

Hoffe es hilft euch weiter, einfach den Link anklicken:

https://valalta.hr/assets/2022/cjene2/Prices%20FKK%20Camping%20Valalta_EUR_2023.pdf

LG Die Modis *knicks*
*********ders Paar
210 Beiträge
So schön wie der Platz sein soll, bei den Preisen für uns raus, dann nehmen wir lieber einbußen in Kauf und sind ne Woche länger in Kroatien *ggg*
*******iter Paar
51 Beiträge
Egal wir fahren trotzdem, man lebt nur einmal, werden auch 2023 nicht nur einmal in Valalta sein *wink*
********ends Paar
648 Beiträge
Waren die letzten 5 Jahre nicht mehr dort und haben die Preise nicht mehr im Kopf.
Ist es wesentlich teurer geworden?
*****aar Paar
772 Beiträge
Wir sind Dauercamper in Valalta, zahlen 2023 für die Parzelle 3500€.
In Koversada kostet es 3700€ und die Liegen und Sonnenschirme gehen extra.
***kl Paar
86 Beiträge
Ich denke es ist egal, wo man in Kroatien hin fährt. Die Preise steigen bei allen Plätzen rasant an
*******es08 Paar
430 Beiträge
Wir haben schon gebucht und freuen uns wie verrückt...... *wua* *freu2* *liegestuhl*
*******e_by Frau
10 Beiträge
ich werd trotzdem hinfahren... nennt mir mal jemand einen vergleichbaren Platz der günstiger ist *haumichwech*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Vielen Dank *danke* liebe Mods für euren Support *wink*
****amp Paar
440 Beiträge
Wir sind auch öfter dort. Valalta hat einen guten Hafen für unser Boot. Gesamtpaket mit Service u Arzt auf dem Platz sind für uns OK.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Preis Leistungsbehältnis stimmt, in und an der Anlage wurde viel gemacht in den letzten Jahren. Jeder muss für sich entscheiden, was für ihn der richtige Platz ist, für uns ist es Valalta.

*genau* *top*
********ight Frau
766 Beiträge
Hallo, gibt es dort Sonderaktionen, an denen die Buchung 20% billiger ist, oder so? Wenn ja, wann ist das üblicherweise? Dankeschön 🙂
******r60 Paar
16.749 Beiträge
5% vom 29.4.-27.5.&26.8-30.9. bei einen Aufenthalt über 14 Tage
*********2012 Paar
344 Beiträge
Solange das Preis-Leistungsverhältnis passt ist es ok. Was nützt es ein paar Euro weniger für den Urlaub zu bezahlen und sich dann monatelang zu ärgern? Wir werden jedenfalls wieder vor Ort sein. Mal ehrlich, würden wir als Anbieter anders handeln? Die Antwort kann sich ja jeder selbst geben.
*********ses2 Paar
1 Beitrag
Wenn man die Preisliste von Valalta sieht, kann einem schon schwindelig werden. Wir sind immer direkt neben Amarin und Valalta in einer privaten Ferienwohnung untergebracht. Preis in der Hauptsaison 80,-€/Tag. Das ist nur die Hälfte von dem, was eine noch schlechter ausgestattete Fewo in Valalta kostet.
****amp Paar
440 Beiträge
Das stimmt nur bedingt. In der Ferienwohnung ist kein Strand mit Toilette usw. enthalten. Berechnest du jeden Tag den Eintritt auf Valalta pro Person, Möglichkeit überall ohne Kleidung zu laufen usw. ist eine Ferienwohnung nicht mit Valalta gleich zu setzen. Wir haben auch schon einmal einen Bungalow ( 3 Personen )auf Valalta gemietet incl. Frühstück für 110,- € in der Hauptsaison. Der war mit Zimmerservice und super sauber.
******rei Paar
166 Beiträge
Wir dachten eigentlich das die Preise viel höher sind , was man alles so hört.
Da kennen wir schon höhere in Kroatien.
Aber wir fahren sowieso nicht nach Istrien. Wünschen allen viel Spaß im Urlaub.
*****873 Paar
92 Beiträge
Naja, Valalta war immer schon etwas teurer als alle anderen. Dafür waren aber alle Rutschen, dern Strand, der Pool und die Liegen und Sonnenschirme inklusive. Also von daher passt es immer noch. Viel lustiger finde ich beim Camping der "Alleinbenutzungszuschlag" von EUR 12,50, wenn man alleine auf einer Parzelle haust. Das ist dann echt teuer.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****873:
Viel lustiger finde ich beim Camping der "Alleinbenutzungszuschlag" von EUR 12,50, wenn man alleine auf einer Parzelle haust. Das ist dann echt teuer.

Das hat ja auch einen Grund warum der "Alleinnutzungszuschlag" erhoben wird. *zwinker*
*********_9042 Mann
2.916 Beiträge
Und welchen Grund hat das bitte????
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil man den Platz für 3 andere potenzielle Urlauber wegnimmt *floet*

Bis max 4 Personen auf der Parzelle, laut Hausordnung... könnte theoretisch ja ne 4 Köpfige Familie auf der Parzelle urlauben. Ist wie im Hotel der Einzelzimmerzuschlag, für entgangene Einnahmen.

So ganz wirklich verstanden hab ich den Sinn auch noch nicht*nachdenk* hatte mich bis vor 2 Jahren auch nie interessiert.
Bis dahin waren die Kosten immer schön auf 2 oder noch früher 4 Pers aufgeteilt, seit dem Tod meines Mannes und dem Wegfall der Kinder darf ich jetzt fürs "alleine reisen" auch doppelt bezahlen *floet*

Da hilft nur eines ... Urlaubsbegleitung oder einfach Urlaubsuntermieter suchen, denen es genauso geht *smile*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********_9042
Man will einfach einzelne Personen ein wenig davon abhalten, die Unterkünfte für mehr Personen zu blockieren. So wie es sexy schon geschrieben hat, mehr Personen, mehr Umsatz.
*********2012 Paar
344 Beiträge
bestimmt würden wir alles das ganz anders handhaben, wenn wir der Betreiber wären. *zwinker*
********ight Frau
766 Beiträge
Kann jemand sagen, wie es mit Stornierungsbedingungen aussieht? Irgendwie finden wir die nicht... *danke*
*******es08 Paar
430 Beiträge
Zitat von ********ight:
Kann jemand sagen, wie es mit Stornierungsbedingungen aussieht? Irgendwie finden wir die nicht... *danke*

Bei den Appartements / Mobilehomes müssen 300 € angezahlt werden.
Bei Storno bis 14 Tage vor Ankunft werden 100 € einbehalten, bei späterem Storno die komplette Anzahlung *g*

Steht in der Mail mit der Buchungsbestäigung ( incl. der Aufforderung zur Überweisung
der Anzahlung ) drin, eine andere Fundstelle haben wir aktuell nicht gefunden.... *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.