Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brand Nähe Valalta

****dPE Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Brand Nähe Valalta
Wer weiß was über den Brand nähe Valalta, evtl. Punta Kriz.
Von Koversada, sah es gewaltig aus. Riesige Flammen sah man über dem Berg!
*******hens Paar
43 Beiträge
Muss wohl wieder alles gelöscht sein.
*********Achat Paar
93 Beiträge
Muss wohl am Schweinchenstrand sein
****dPE Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Von Koversada aus
*******hens Paar
43 Beiträge
Oh ganz schön heftig gebrannt.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
40 ha sind abgebrannt incl. einer Autuwerkstatt, am Stadtrand von Pula. Glücklicherweise alles gelöscht
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Aus den kroatischen Nachrichten
*****873 Paar
92 Beiträge
Zitat von *********ariya:
40 ha sind abgebrannt incl. einer Autuwerkstatt, am Stadtrand von Pula. Glücklicherweise alles gelöscht

Das war ein anderer Brand. Dieser Brand in diesem Beitrag passierte in der Nähe vom Punta Kriz -Schweinchenstrand. Ist aber binnen 30 min per Löschflugzeug gelöscht worden. Niemand verletzt
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Dafür muss man in Joy gehen um zu wissen was ein paar Kilometer weiter passiert ist und warum bei uns im Hafen Asche vom Himmel kam. 🙈😂👍
********2018 Paar
246 Beiträge
Der Brand war direkt im Wald unmittelbar beim Schweinchenstrand und war nicht schon nach 30 Minuten gelöscht, erst als die Löschflugzeuge ein paarmal drüber geflogen sind und mit viel Wasser gelöscht wurde.
****o6 Paar
770 Beiträge
Blieben weiße Bar und Blasz verschont?
********2018 Paar
246 Beiträge
Ja, so weit kam das Feuer gar nicht rüber
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Beide blieben verschont.
Dennoch wird vermutet, dass dort erst mal alles gesperrt ist.
Wegen erneuter Feuer und der Gefahr der Bäume umliegend
********m_68 Paar
76 Beiträge
Ist der Schweinchenstrand noch offen
********2018 Paar
246 Beiträge
Da haben wir noch keine Info, denke aber schon
******nia Paar
292 Beiträge
Da ist wohl jemand am Schweinchen strand heißgelaufen! *haumichwech* sorry could not resist. Wir haben es von Koversada aus beobachtet.
********_owl Paar
921 Beiträge
Wir haben im Rovinj gesehen wie die Wasserbomber Wasser aufgenommen haben sind über unseren Köpfen geflogen um dann zum Waldbrand zu fliegen
********2018 Paar
246 Beiträge
Und das sehr punktgenau
****ny2 Mann
73 Beiträge
Punta Kruz
Ich war Vorort ….es war sehr spooky…aber die Feuerwehr hat echt schnell reagiert !
****ny2 Mann
73 Beiträge
Zitat von ********m_68:
Ist der Schweinchenstrand noch offen

Ja wurde nicht gesperrt ….
*******557 Paar
520 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Dafür muss man in Joy gehen um zu wissen was ein paar Kilometer weiter passiert ist und warum bei uns im Hafen Asche vom Himmel kam. 🙈😂👍

Jetzt wisst ihr warum einige im Joy sind, um einfach immer auf dem Laufenden zu sein….
****na Frau
5 Beiträge
War schon beeindruckend....
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Wusste nicht, dass man mit Salzwasser auch Löschen kann.
Denke, die Natur verträgt etwas Salz, ist ja bei uns im Winter auf allen Straßen auch so, da ist vom Salz noch keine Wiese eingegangen.
*********onds Paar
86 Beiträge
Auf Google Earth sieht man schon die Brandstelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.