Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6295 Mitglieder
zum Thema
Was haben die Ladys in der aktuellen Hitzewelle an?214
Servus Ihr Lieben, die aktuelle Hitze bricht zur Zeit alle Rekorde.
zum Thema
traurige Zeit für Nylonfreunde/innen !!!26
Bei der lang anhaltenden Hitze in diesen Julitagen kann man leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitzewelle in Istrien

*******_LA Mann
387 Beiträge
@*****nza
ja ja, der GMV (mal wieder... *zwinker* *traurig* )
Letztendlich ist es unser aller Natur...

(gesunde Menschenverstand...)
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Bei uns sind in Vrsar auch die Duschen am Strand abgestellt. Blumen gießen ist verboten.
*******in2 Paar
275 Beiträge
Also was man hier so alles liest, da stellt es einem schon mal die Haare im Nacken auf.
Damit wir Touristen Wasser haben zum sinnlosen verschwenden wie Auto waschen und so weiter , muss die einheimische Bevölkerung eventuell damit leben nur zeitweise Wasser zu haben. Leute , geht es noch? Bringt doch etwas Respekt auf und hört auf hier teilweise bullshit zu schreiben.
Viel Spass beim zerfleischen dieses Eintrags
******r66 Paar
229 Beiträge
*top* *bravo* *spitze*
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Zitat von *******in2:
Also was man hier so alles liest, da stellt es einem schon mal die Haare im Nacken auf.
Damit wir Touristen Wasser haben zum sinnlosen verschwenden wie Auto waschen und so weiter , muss die einheimische Bevölkerung eventuell damit leben nur zeitweise Wasser zu haben. Leute , geht es noch? Bringt doch etwas Respekt auf und hört auf hier teilweise bullshit zu schreiben.
Viel Spass beim zerfleischen dieses Eintrags

Hab nochmal alles durchgelesen, kann solch geartete Aussagen bei keinem Eintrag finden. Könnt ihr mal konkret benennen, wer das wie wo gesagt hat?! Wer will sein Auto waschen?!
**69 Mann
109 Beiträge
Denkt nur mal dran wenn jetzt auch noch der Wald brennt, und kein Wasser da.
*****984 Frau
1.532 Beiträge
Ich finde den Impuls, woraus diese Diskussionen entstanden ist, für mich gerade etwas schwierig zu verdauen. Mein Beitrag mit dem total verdreckten war erstmal meine impulsive Art mit dieser Thematik umzugehen. Möge ein jeder das bewerten wie er mag und seinen Frieden finden.

Jetzt bei weiterer Beobachtung und Verlauf der Diskussion, kann ich nichts anderes sagen als: warum ist dieses Thema eigentlich erst wichtig, wenn irgendein Zettel an einer Dusche am Strand dran gehangen wird? Es geht auch nicht darum, ob Auto waschen, Blumen gießen, Rasen wässern, Wasserspielzeug für Kinder im Garten und so weiter und so fort. Grundsätzlich sollte jeder Mensch das Bewusstsein immer und immer wieder in sich wachrütteln, dass es nichts unbegrenzt gibt und wir immer bewusst mit allen Ressourcen umgehen sollten. Weil wenn wir jetzt hier diese teilweise ausschweifende Diskussion über Wasser in den Raum werfen, dann ist es mindestens genauso notwendig darüber zu sprechen, warum ich in meinen drei Wochen Valalta Urlaub immer wieder wahnsinnig viel Plasik im Meer schwimmen habe sehen. Natürlich war ich mir auch nach Lust und Laune nicht schade genug dazu mal einen weggeworfenen Plastikbecher mit weiterem Plastik voll zusammeln und wegzuschmeißen. Auch wenn ich nicht schuld an der Verschmutzung war. So habe ich zumindestens meinen Beitrag ein wenig dazu geleistet unsere Welt besser zu machen, statt darüber zu diskutieren, welches Kleingeist jetzt diesen Becher weggeschmissen hat.
*****ter Mann
58 Beiträge
you start speaking about restriction for water and you arrive to speak about political thinghs... i think is better if you all stay home, you are too stressed to enjoy summer... for who need info, is hot in all europe, don t rain... YOU DON T NEED RULES, IS CALLED EDUCATION if you take care of water in rhis moment without think to rose in the garden or clean car and understanding that car wash is work and they can use water
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.