Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Lika-Senj" 2022 Urlaubsdate - Kontaktsuche

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region "Lika-Senj" 2022 Urlaubsdate - Kontaktsuche
Ihr befindet euch im Raum "Lika-Senj" ?

In oder um Senj, Insel Pag, den Plitvizer Seen ?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier dürft ihr, egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, von wann bis wann und wo genau.... vlt auch noch warum *zwinker*

Konkrete Daten, wie Tel-Nr oder Adressen bitte per CM austauschen *hand*
diese sind nach Joy-Regeln NICHT erlaubt

Viele Späße !!
******693 Mann
7 Beiträge
Hallo, also ich werde am 05.06. für 10 Tage nach Crikvenica fahren. Von Senj ist es ja nicht soooo weit weg. *genau* *sonne*
********ch05 Paar
117 Beiträge
Wir sind am 26-27.6 am Plitvizer Seen anschließend 1 Woche auf Pag
*******ibu Frau
29 Beiträge
Bin vom 7.8.-27.8. in Senj mit meinem Mann und freuen uns auf nette Bekanntschaften 😉🌊
****_78 Mann
4 Beiträge
Eine Empfehlung von mir die Lika besuchen
https://www.booking.com/hotel/hr/regina-feritatis.de.html
****a23 Mann
29 Beiträge
Jemand auf der Insel Pag?
Hi, bin ab dem 14.7 auf der Insel Pag, in Novalja. Ist jemand da? Was trinken gehen oder iwo ne geile Party machen. Meldet euch. Würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.