Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Šibenik-Knin" 2022

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region "Šibenik-Knin" 2022
Ihr befindet euch in oder in der Nähe von... Drniš, Knin, Skradin, Šibenik, Murter, Vodice... möchtet dort Urlaub machen, nette Leute treffen ??

Dann seid ihr hier genau richtig!

Erklärt grob, was und wonach ihr sucht und von wann bis wann ihr da seid, je genauer eure Anfrage ist, um so größer sind eure Chancen *zwinker*

Konkretes, wie Tel Nr, Adressen usw, BITTE Per CM absprechen !!


Viel Erfolg und viel Spaß und eine tolle Zeit!!
********nd66 Paar
25 Beiträge
Hallo
Sind vom 12.06.-24.06. im Raum Murter - Zadar
Lg und immer an netten Kontakten interessiert. CP noch nicht ganz klar
*****_47 Paar
60 Beiträge
Hey, sind auf dem Weg nach 21222 Marina 🇭🇷Bei Trogir-Split.lg Ralf
*********2017 Mann
100 Beiträge
Ich suche ein Mädchen, eine Dame, eine Dame oder ein Paar für ein Abenteuer! Dalmatien und Makarska Riviera sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Ich biete Diskretion.Weitere Details per Nachricht. Interessanten Damen, Mädchen und Herren biete ich auch die YONI-Massage an
*******_Joy Paar
159 Beiträge
Servus,

wir sind ab 14.8. für 12 Tage mit eigenen Boot auf Murter und hätten Lust auf einen lustvollen Urlaubsflirt mit einem Paar in unserem Alter (+- 10 Jahre / keine Soloherren) und mehr, beginnend mit einem guten Abendessen, bei Sympathie open end.

Liebe Grüße
Kerstin und Marco
********ar77 Paar
1.080 Beiträge
Wir sind von heute bis zum 06.08. in Drage /Pakostane mit Boot einigermaßen flexibel… freuen uns über Treffen mit netten Paaren *zwinker*
*****_28 Mann
2 Beiträge
Bin in Tucepi und mit dem Auto unterwegs.

Würde mich auf schöne erotische Treffen freuen. Lg
*********2017 Mann
100 Beiträge
Ich suche ein Mädchen, eine Dame, eine Dame oder ein Paar für ein Abenteuer! Dalmatien und Makarska Riviera sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Ich biete Diskretion.Weitere Details per Nachricht. Interessanten Damen, Mädchen und Herren biete ich auch die YONI-Massage an
****52 Paar
8 Beiträge
hallo sind vom 7.8.im raum sibenik bis hvar unterwegs mit boot
würden uns über nette kontakte freuen
*******_LA Paar
186 Beiträge
Hallöchen,
Wir sind ab 14.8 bei Primosten, vielleicht gibt dort oder in der Nähe eine paar, die gerne was unternehmen kann,

Lg Artur und Lili
****69 Paar
25 Beiträge
Sind vom 9.9. bis 20.9.22 in Vodice und suchen Gleichgesinnte für Bootsausflüge und gemeinsames, lustvolles ankern.
*********seins Mann
20 Beiträge
Sind vom 19.09.-2.10.22 in Srima (Vodice) und würden uns über nette Bekanntschaften freuen.
*******_LA Paar
186 Beiträge
Ab 1.10 bis zum 13.10 Primosten, mobil auf dem Land und Meer,
********noso Paar
57 Beiträge
Wir machen vom 8. - 10.8 einen kurzen Halt bei Murter bevor es weiter nach Nin geht. Hätte wer ein paar Geheimtipps für uns?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.