Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inseln Brac & Hvar Tips und Ausflugsziele! ( KEINE DATES )

Inseln Brac & Hvar Tips und Ausflugsziele! ( KEINE DATES )
BRAC & HVAR FKK Strände kennenlernen
Bin geboren und ausgewachsen auf Insel Brac *g* und war sehr lang tätig in der Gastronomie auf Brac und Hvar.
Als Inselbewohner bin von klein auf einfach Nudist *spitze*
So mit Touristen und FKK freunden hatte ich eine schöne und angenehme Erfragung um ernst zu sein...die mich auch verleitet die Hobby Homepage zu machen in Bezug FKK Tourismus und meine beiden Lieblings Inseln...Einfach interessierten FKK Turis ein beschein das leben ( urlaub ) leichter zu machen *ja*
( die Homepage wird immer wider neu updatet so Veränderungen sind vorgesehenen )
Viel spaß und ein schönen Urlaub *walk*


https://www.joyclub.de/profile/homepage/8386247-313782.insel_brac_fkk.html
***ak Paar
19 Beiträge
Wo ist Homepage?
"Diese Daten wurden noch nicht freigegeben." *nixweiss*
Check ich nicht wieso, muss Admins kontaktieren wie es aussieht
******ogo Frau
6.278 Beiträge
Seid 1997 zieht es uns regelmäßig...
Auf die Insel Havar.... *top2*

Wir haben dort ein kleines Städtchen gefunden, wo es
Einfach nur schön ist... *ja* und man kann auf die auch wunderschöne
Insel Brac (grob) sehen... *top2*

Das kleine Städtchen hatte gemäß Internet schon in der Steinzeit
Bewohner... *ja* und seid der Antike Urlaub s Gäste... *top2*
So das ich wie ein Grab schweige *schweig* wo der Ort auf Havar ist... *smile*

... *wink*
*********rlin Paar
920 Beiträge
Wir können Dich nicht direkt anschreiben, da wir nicht in das Suchschema passen.
Schade, würden uns gerne austauschen...
******861 Paar
120 Beiträge
.@******ogo
So das ich wie ein Grab schweige *schweig* wo der Ort auf Havar ist... *smile*


Wir kennen den Ort auch *schweig*
Soll genauso bleiben *ja*
wir kennen ihn auch... *rotfl*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
Zitat von ******ogo:
Seid 1997 zieht es uns regelmäßig...
Auf die Insel Havar.... *top2*

Wir haben dort ein kleines Städtchen gefunden, wo es
Einfach nur schön ist... *ja* und man kann auf die auch wunderschöne
Insel Brac (grob) sehen... *top2*

Das kleine Städtchen hatte gemäß Internet schon in der Steinzeit
Bewohner... *ja* und seid der Antike Urlaub s Gäste... *top2*
So das ich wie ein Grab schweige *schweig* wo der Ort auf Havar ist... *smile*

... *wink*

der Beitrag ist genauso zielführend wie die Aussage "Ich weiß, wie spät es ist!..." *flop*
SORRY musste es ein beschien bearbeiten , das die Admins die Homepage endlich frei geben

https://www.joyclub.de/profile/homepage/8386247-313936.insel_brac_hvar_fkk.html
Inseln Brac & Hvar Tips und Ausflugsziele! ( KEINE DATES )
BRAC & HVAR FKK Strände kennenlernen
Bin geboren und ausgewachsen auf Insel Brac *g* und war sehr lang tätig in der Gastronomie auf Brac und Hvar.
Als Inselbewohner bin von klein auf einfach Nudist *spitze*
So mit Touristen und FKK freunden hatte ich eine schöne und angenehme Erfragung um ernst zu sein...die mich auch verleitet die Hobby Homepage zu machen in Bezug FKK Tourismus und meine beiden Lieblings Inseln...Einfach interessierten FKK Turis ein beschein das leben ( urlaub ) leichter zu machen *ja*
( die Homepage wird immer wider neu updatet so Veränderungen sind vorgesehenen )
Viel spaß und ein schönen Urlaub *walk*

So der zweite Teil 🙂
https://www.joyclub.de/profile/homepage/8386247-314112.insel_brac_hvar_fkk_ii.html
*********rlin Paar
920 Beiträge
Wir sind laaaangjährige Fans von Bol auf Brac.
Schöne Kiesstrände mit oder ohne Textil.
Malerisch.
Anbei ein Bild der Bucht westlich des Goldenen Horns (Slatni Rat)

Auch östlich sind kleine Buchten...
Zitat von *********rlin:
Wir sind laaaangjährige Fans von Bol auf Brac.
Schöne Kiesstrände mit oder ohne Textil.
Malerisch.
Anbei ein Bild der Bucht westlich des Goldenen Horns (Slatni Rat)

Auch östlich sind kleine Buchten...

Auf kroatisch "Bol" bedeutet "schmerz"... so auf der Insel heißt es:
"Liebe ist schmerz und der schmerz ist auf Brac" *g*

Persönlich bin ich auf der Gegenseite der Insel, eher die ruhige Seite *omm* in Postira
Aber Murvica in nähe von Bol Gehört größtenteils meiner Verwandtschaft in Bezug auf Ländereien und Landwirtschaft, insbesondere Oliven und Weinanbau...einheimische halt.

So landete ich früher oft bei "Underground After Partys" die immer in abgelegenen Buchten stattfanden.
( "Underground" weil es wirklich gut organisiert war mit Strom Generatoren, DJ's, Beleuchtung, Drinks und allem Drumherum... außer dass die Partys nie angemeldet wurden...und Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, eine Lizenz für eine Strandparty zu bekommen...so es war alles mehr spontan, quasi illegal *engel* )

Also ich muss zugeben, dass es in der Nähe von Bol echt coole und diskrete Buchten gibt, wo „FKK Swinger Treff“ eigentlich nur ein sanfter Ausdruck dafür ist, was im Sommer so richtig abgeht.
*********rlin Paar
920 Beiträge
Hallo Cupo.

Der Norden ist auch sehr schön, mögen wir ebenfalls.
Pucisca waren wir letztes Jahr, im Puteus Palace. Sehr edel...
Aber Murvica mit den alten Klosterruinen und der Drachenhöhle ist traumhaft, wenn nicht nur die ständigen Auf- und Abstiege wären...
Am Bijela Kuca
@*********rlin
In fall das wir das gluck haben gleichzeitig auf Brac zu sein würde ich euch gerne auf ein Drink einladen nach Lovrecina *g*
Leider kein FKK aber ein wunderschöner und einzigartiger Sandstrand mit Restaurant und Beach Bar der umkreist ist mit abgelegen buchten die meistens für FKK freunde dienen.
Postira Lovrecina
Postira Lovrecina
********hmal Paar
17 Beiträge
Urlaubsplanung 2023
Nachdem wir in den letzten Jahren Istrien, Krk und Rab besucht haben, wollen wir nun mal weiter in den Süden und haben bisher viel positives von Brac und Hvar gelesen.
Da wir gerne FKK machen und abends auch mal am Hafen entlangbummeln suchen wir einen Ort, wo wir das gut miteinander verbinden können. Leider haben wir nicht so viele Informationen über FKK Möglichkeiten gefunden (vielleicht nur falsch gesucht?).
Habt ihr Tips, wo das auf den Inseln möglich ist?
LG
**Di Paar
166 Beiträge
@********hmal
Hallo, auch wir haben uns dieses Jahr für Bol entschieden und im FKK Reiseführer bzw bei Maps zwei FKk Strände gefunden. Der eine Strand ist auf Seite 1 in diesem Thread schon bebildert, hier der Maps Link dazu Paklina FKK
https://maps.app.goo.gl/ByNWWDMGvAMUqVo49 .
Ein weiterer wäre dann hier zu finden Grabov Rat Beach
https://maps.app.goo.gl/uJDU9JnE8ge1NDy19

Vielleicht können ja erfahrener Bol Urlauber schon vorab berichten ob die Links bzw die Angaben stimmen?
Liebe Grüße
*****ove Mann
2 Beiträge
Auf Bol, gibts beim goldenen Horn (zlatni rat) etwa 200m entfernt, einen sehr coolen FKK Strand
In dieser Bucht(platz für etwa 10 Personen), und da rechts neben dran ist noch ein grösserer FKK Strand( so gross wie ein halbes Fussballfeld)
******s58 Mann
7 Beiträge
Hvar
Wir sind vom 19 bis 28 August in Hvar, Empfehlungen, Tipps, wo kann was erleben, beste FKK Strände, Treffen? Vielen lieben dank für euere Ratschläge
*****728 Paar
57 Beiträge
Da lesen wir gerne mit. Planen in der 2.Septemberhälfte
**********ecken Paar
122 Beiträge
Bin seid Jahren im Naturist Camp Vroboska . Finde diesen Campingplatz einfach ,schlicht und ergreifend. Hab dort aber noch keine Joy Aktivitäten erkennen können. Allerdings ist das auch mitten in der Hoch Saison. Da werden auch die wenigen Mini FKK Plätze völlig aus den Nähten platzen. Und einsame Strand Abschnitte in dieser Zeit zu finden geht wohl gg 0,0
******s58 Mann
7 Beiträge
Einsame Strand Abschnitte sind nicht so wichtig, wir würden ja gerne etwas erleben😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.