Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie voll ist es gerade?

**********erlin Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wie voll ist es gerade?
Moin, kurze Frage in die Runde vor Ort: wie voll ist es gerade bei euch in Kroatien an den Küsten. Will morgen für 2 Wochen runter. Entweder Istrien oder wieder bis durch nach Korcula/Ploce.
Nach dem Schock Ende Oktober letzten Jahres, wo scheinbar Alle! irgendwie nach Kroatien wollten und dann auch blieben, habe ich wenig Lust solch Fülle jetzt in der absoluten Vorsaison wieder zu erleben.
Bin dankbar für aktuelle Hinweise zur Lage vor Ort.

André
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Ich war letzte Woche auf Istrien (Rundreise) und es war Menschenleer. Allerdings hatten die meisten Läden und Gaststätten an den Stränden noch zu.
Außerdem war es kalt und hat geregnet. Aber für eine Touri-Tour ideal, man konnte wirklich mal entspannt alles in Ruhe anschauen. Kroatien ist sogar bei Regen schön *g*

Reinen Strandurlaub würde ich jetzt nicht machen wollen, dafür wäre es mir zu kalt.
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Wir sind gerade in der Nähe von Rovinj und es ist herrlich ruhig! Wobei man bedenken muss, das nächste Woche Ostern ist. Da kann das schon wieder anders aussehen.
*****ine Frau
595 Beiträge
Seltsame Frage...😇
Anfang April ist es nirgendwo voll. Viele Restaurants sind noch geschlossen. Dito die Tourigeschäfte in Rovinj und sonstwo.
Es ist leer. Keine Saison.
*****ine Frau
595 Beiträge
selbst an Ostern pilgern nicht die Massen ins Land. Ich habe Istrien an Ostern noch nirgendwo "voll" erlebt.
Ich fahre am Karfreitag runter. Juchhu. Endlich ein paar Tage raus.
*******r_D Mann
18 Beiträge
Ich bin in Makarska, und hier ist es auch noch leer, aber trotzdem schön, kommt drauf an was man erleben möchte!? Partys etc. sind erst ab Ende Mai, Anfang Juni..
******sh1 Mann
10 Beiträge
Hi, bin ab Montag, 11.4. auf Krk. Ostern ist immer schön und ruhig. Osterwochenende kommen natürlich einige Touris, aber noch nie unangenehm gewesen.
**********erlin Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten und genauso wie ihr es beschrieben habt, war es in den letzten 5-6 Jahre auch, wobei ich zu Ostern immer weiter unten im Süden bin.
ABER nach den (Über)Fülle im Oktober in Pag/Zadar wollte ich mal aktuell die Situation erfahren. Starfish so kannte ich Krk bisher auch nur, danke Itsme so was will ich hören, danke Lonley und danke Nelia &Robsi, Francicne wo bist du denn unten, vielleicht schau mal vorbei und find ich nicht seltsam die Frage....
******d50 Paar
67 Beiträge
Wir sind in Medulin noch alles ruhig hier bz sehr leer
Lg
*****ine Frau
595 Beiträge
ich bin in Fažana und Pula bei der Familie.
*******mike Mann
32 Beiträge
Ich wohne seit einigen Monaten in Split und langsam merkt man, dass es mehr Menschen werden. Auch viele deutschsprachige Touris. Aber wie meine Arbeitskollegen hier erzählen, ist das noch gar nichts im Vergleich zur Saison. *ggg*
Empfehlenswert ist es wohl bis spätestens Ende Mai zu kommen, wenn du die Menschenmassen umgehen möchtest.
**pe Paar
298 Beiträge
Heute früh hat sich der Ulika ganz schön gelichtet... Sind heute und morgen noch mal auf Solaris.... Nichts los nur ein paar Dauercamper... Haben das 11 Waschhaus für uns alleine...
*******r_D Mann
18 Beiträge
Ich lebe in Makarska, und es wird langsam schon voller. Mein Tipp an alle die sonst nach Istrien fahren.. Makarska bietet viel viel mehr, lohnt sich! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.