Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenübernachtungen auf dem Weg nach Kroatien

*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenübernachtungen auf dem Weg nach Kroatien
Da schon des öfteren danach gefragt wurde, hier könnt ihr nachfragen, wo man übernachten könnte auf dem Weg nach Kroatien und zurück.

Teilt den Mitgliedern mit, wo man eine schöne, günstige, gut erreichbare Unterkunft auf dem jeweiligen Weg finden kann.

*alarm* Beschreibt so genau wie möglich, wo die Unterkunft zu finden ist, eventuell auch eine Wegbeschreibung. *alarm*

*hand* Stellt bitte keine Links ein, da hier eventuell Urheberrechte verletzt werden könnten.

So und nun, ran an die *tipp*

LG die Modi`s HimmelundSturm *genau*
********me42 Frau
9 Beiträge
Zwischenübernachtung
Hallo zusammen 😊
Wir fahren Ende Juni nach Rab, das 1te mal mit unseren kleinen Hunden.
Kennt jemand ein Hotel oder Pension zwischen Hallein und Villach, wo die An und Abfahrtzeit recht flexibel ist ist und Hunde erlaubt siind? Sonst fahre ich immer durch, mit den Hunden, würde ich das nicht so gerne.

Ich wünsche einen schönen Wochenstart. 😊
***Da Mann
385 Beiträge
Gmünd in Kärnten ca. 800m von der Autobahn Abfahrt Hotel u. Gasthaus Kohlmaier
**********maggy Paar
66 Beiträge
Hotel Melcher-Hof in <<<<<<<<<<Drodollbch am Faakersee.
Der Karavankentunnel ist 8 Km entfernt.
L.G. M & M
*******un64 Mann
49 Beiträge
Zum Fuchs Villach
Geniales Frühstück und sehr nette Wirtsleute
********8532 Paar
11 Beiträge
Matteo Hotel Alpenhof Fischbacher GmbH
Flachauerstraße 353
5542 Flachau
Österreich
Geniales Hotel - wir übernachten da seit Jahren
*******2015 Paar
65 Beiträge
Wir haben für uns das Hotel Bau in Maribor entdeckt, sind dort schon einige Male eingekehrt, in der Nähe ist, auch wenn man spät kommt *grins*eine ganz hervorragende Pizzeria. Preis Leistungsverhältnis sowohl im Hotel als auch in der Pizzeria unschlagbar.......
*****txl Mann
7 Beiträge
Gasthof Camping Lindenhof Villach
Hotel kann ich nichts zu sagen aber für Camper praktisch. Wir frühstücken immer dort und ab geht es weiter nach Kroatien.
Lidl Hofer und Tankstelle direkt an der AB
*********_typ Mann
283 Beiträge
hallo, hier finde ich mich wieder bei der Überschrift, ich fahre am 13.04.22 nach kroatien und würde gerne einen Zwischenstopp einlegen, entweder nah an der Grenze zu Österreich oder in Österreich...bin kompatibel mit fast allen Menschen, bin auch für Blödsinn zu haben, Essen und Trinken geht auf mich und natürlich auch Übernachtungsgebühr....bin mit einem Pickup und 2 Mopeds on Tour, also auch gerne ein wenig sicher das Auto abstellen....nun bin ich mal gespannt...
*****970 Frau
13 Beiträge
Huhu liebe Kroatien-Urlauber.
Ich kann die Pension Bergener Hof und Hotel Alpenblick empfehlen.
Beides liegt in Bergen und kurz vor der Grenze zu Österreich, direkt an der A8.

Für Raucher gibt es im Bergener Hof einen Balkon und einen Aschenbecher auf Wunsch!
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Auch unsere Tipps eher für die Camper.
Maribor-Graz-Route:
https://www.camping-pyhrn-priel.at/

Geniale Lage direkt an der A9, trotzdem sehr ruhig und mit nettem kleinen Restaurant dabei und wunderbaren Ausblick!

Route Salzburg-Villach:
https://www.ljubljanaresort.si/en
Stadt-Platz inkl. Hotel am Rand von Jubljana. Verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen, Klasse für nen kleine Trip in die City.
****nk Paar
55 Beiträge
Da wir ja nicht umsonst im Joy sind, suchen wir immer nach Unterkünften wo man auf der langen Fahrt nach Kroatien sich schon mal die Hüften lockern kann *zwinker*
Einen Zwischstop den wir schon seit Jahren besuchen ist der PC- Belleveue in Werfen. Liegt direkt an der A 10. Vor dem PC ist genügend Platz um mit dem WoMo zu parken und Zimmer stehen auch zur Vermietung.
Sehr nette Betreiber.

Der Zweite Vorschlag ist ein Swinger Campingplatz nahe des schönen Faaker Sees im Herzen von Kärnten. *freu*
Geöffnet wird ab 20. Mai 2022
Der erste Swinger Campingplatz in Österreich ..... der vierte in Europa !!!
" Wohnzimmerchamping" ist eine Gruppe im Joy.
Fuchsbichlweg 9
9580 Villach - Drobollach
Ein weiträumiges Gelände am Waldrand, wo auch Hundebesitzer 🐕 willkommen sind. Wer sein Schlafzimmer nicht selbst dabei hat kann auch eine der zwei Hütten mieten.
Im Wohnzimmerchamping kann man auch gerne mal für ein paar Tage die Atmosphäre genießen.

Wo auch immer wünschen wir allen einen schönen Sommerurlaub in Kroatien *cheers*

GLG Frank& Maria
*****273 Paar
27 Beiträge
Suchen Übernachtung
Hey.. Wir fahren am 20.8 Richtung Kroatien.
Da wir eine Übernachtung machen möchten,suchen wir eine nette Möglichkeit.
Unser Ziel ist es,dass wir ungefähr bis kurz hinter die Grenze fahren.....also Österreich.
Vielleicht gibt es ja ein Paar,dass noch Lust auf ein nettes Date hat....
Wollen am Sonntag dann weiter Richtung Rovinj...
Meldet euch gern
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Wir fahren am evtl am 20. oder 21. nach Kroatien.
Evtl planen wir eine Übernachtung um Villach, dann würden wir am 20. fahren. Gebucht haben wir auf Pasman ab 22.
Könnte dann passen.
Gruß ROTundWEISS
****el Paar
315 Beiträge
Wir machen unseren Zwischenstopp in der Pension Gostisce Lesjak, Mariborska cesta 7, 2312 Orehova vas, Slowenien. Unschlagbar günstig, nähe Maribor, gutes Essen und schöne Zimmer. Unmittelbar, aber nicht direkt an der Autobahn, also *top* zu erreichen.

Gruß vom Niederrhein

HeiJel
*******972 Mann
36 Beiträge
Wir machen unseren Zwischenstopp im Hotel Villa emei in Maribor. Nähe der Autobahn und guter Preis.

Schönen Urlaub

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.