Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Kroatien ohne bestimmtes Ziel

*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub in Kroatien ohne bestimmtes Ziel
Ihr reist quer durchs Land? Wisst noch nicht genau in welche Region oder legt euch nicht von Anfang an fest wo ihr landen werdet?
Mit dem Wohnmobil...Fahrrad...zu Fuß *smile*...möchtet dies allerdings nicht alleine tun ?

Vielleicht gibt es ja Menschen die ebenso ticken wie ihr ?

Hier habt ihr die Möglichkeit es herauszufinden.

Termin einstellen und ab durch die Mitte *hand*
Viel Spaß beim Finden und viele entspannte Kilometer quer durch das Land.

Hinweiß:

*alarm*Die Urlaubslisten für Kroatien, Valalta und Koversada sind unter den u.a. Links eingestellt*alarm*:

Kroatien: Kroatien-Urlaubsreisetermine ... von- bis ... 2022!!!

DIE Urlaubsliste für VALALTA 2022!!
Kroatien: Die Urlaubsliste für VALALTA 2022!!

DIE Urlaubsliste für KOVERSADA 2022!!
Kroatien: Die Urlaubsliste für KOVERSADA 2022 !!

wenn eure Urlaubsplanung steht, könnt ihr euch gerne eintragen lassen. *tipp*
******ing Mann
2.130 Beiträge
welche Sie hat lust mit mir im sommer nach cro eftl camp oder apartement ? bin wittwer aber keine spass bremse u.
aktiv !
*********rary Mann
123 Beiträge
Habe vor Mitte Mai nach Kroarien zu fahren erstes Zie wäre Njivice auf Krk, was dann und wohin wäre offen, geplant wären 2 Wochen, noch fehlt mir eine weibliche Reisegegleitung, habe nicht vor die ganze Zeit in der Sonne zu liegen(aber auch mal), werde mir jeweils eine FeWo mieten.
Ein vorheriges Kennenlernen wäre sinnvoll, um zu sehen ob die Chemie und Interessen passen. Ich bin Raucherund trinke gern mal Abends ein Glas Wein (aber nie übermäßig, da ich viel mit dem Auto erkunde), könnte mir vorstellen die Magistrale etwas herunter zu fahren oder von Krlk nach Istrien zu wechseln(Pula oder Porec)...
Wäre praktisch wenn Du zwischen München, Landshut und Ingolstadt wohnen würdest, sodass man sich nach der Reise auch mal sehen kann...

LG
NT
******_21 Paar
51 Beiträge
Wir kommen aus Kroatien und stadt Rijeka sehr schöne stadt
Komme aus Zadar. Eine Stadt und umgebung die viel zu bieten hat. Lg
*********2017 Mann
100 Beiträge
Split - Šibenik - Zadar - Dubrovnik - Makarska. Ich suche Damen oder Mädchen für Abenteuer. Auch Hetero-Paare. Ich lebe in der Nähe von Makarska
******rei Paar
166 Beiträge
Ich der männliche Teil muss Heuer(Familere Gründe) im Mai leider alleine nach Kroatien fahren . Das will ich nutzen um eine Tour bis Kamp Adriatic in Molunat zu fahren , Mit zwischen Aufenthalt Slowenien Camp Smlednik , Kroatien Camping Lika Grucae , Camping Peruca Podosoje und Kamp Adriatic Molunat Aufenthalt nach Gefallen . Kann mir Jemand infos zu den Plätzen Geben ?
Zurück der Küste entlang mit Insel Hvar und Pasman .
Habe auch nichts dagegen wenn sich Jemand anschließen würde .
Danke schon mal für viele Anregungen .
********nd66 Paar
25 Beiträge
Hallo
Ab Mitte Juni wollen wir über Porec dann weiter nach Zadar, Murter, Region Trogir und zurück
*****n53 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir planen Anfang Juli nach Kroatien zu fahren.
wir sind ein Paar Sie 63 und Er 69 und haben vor kurzem unsere Leidenschaft für swingen entdeckt. Vielleicht ist ja zu dem Zeitpunkt auch jemand da und hat Interesse an einem kennen lernen.
Geile Grüße
Urlaub in Kroatien
Guten Tag
Bin der sehr devote Sklave Kris 42, möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme, bin auf der Suche nach Dominanten Pärchen oder Lady die mich in Kroatien an gewünschten Ort als Sklave auch Sissy Sklave benutzen möchte,
Bin für jedes Befehl und Anweisung zu ausführen , Putzsklave, Lecksklave, Lustobjekt, Dienen,
Wenn Sie den Entscheidung getroffen haben dann bitte um Rückmeldung
Bin zeitlich flexibel und mobil
Mit freundlichen Grüßen Sklave Kris
Ist derzeit jemand auf Solaris und hat Lust auf ein wenig gemeinsame Freizeitgestaltung -
Essen gehen Fahrradfahren etc.?
*********2017 Mann
100 Beiträge
Ich suche ein Mädchen, eine Dame, eine Dame oder ein Paar für ein Abenteuer! Dalmatien und Makarska Riviera sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Ich biete Diskretion.Weitere Details per Nachricht. Interessanten Damen, Mädchen und Herren biete ich auch die YONI-Massage an
****o23 Mann
231 Beiträge
Anfang September nach Istrien Porec Pula Medulin Campen Wer hat Lust sich anzuschließen. Ganz Outtark
Sich austauschen gemeinsam Grillen usw.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.