Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Kvarner Bucht" 2022 Kontaktsuche

*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region "Kvarner Bucht" 2022 Kontaktsuche
Ihr möchtet in der Region"Primorje-Gorski kotar (Kvarner Bucht und dem Hochland)" Urlaub machen?
In oder um Opatja, Rijeka, Krk, Rab, Cres, Mali Losinj ??

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier dürft ihr, egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.
Verabredet euch schon von daheim aus, besprecht, plant, sucht gemeinsam ...

Die konkreten Daten, wie Tel-Nr und Adressen tauscht bitte wie gehabt per CM aus *hand*

Wir wünschen euch viel Spaß und eine tolle Zeit !
**DE Paar
2.429 Beiträge
Wir sind vom 27.08 -24.09 in Silo/Krk und haben eine Ferienwohnung !
Profilbild
******020 Mann
59 Beiträge
Wir sind von 7-21.08 auf Rab
******alo Paar
31 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

wir sind von de 12.06 bis 03.07 auf Cres, FKK camping Baldarin

wir freuen uns immer auf liebe und nette Leute

Renate und Marcel
**jo Paar
604 Beiträge
Wir sind vom 10. bis 30. Juni mit dem WoMo und Boot auf Cres, Camping Baldarin.
********Paar Paar
160 Beiträge
Mali Losinj ab 12.8.
****66 Paar
100 Beiträge
Sind ab dem 26.08. für drei Wochen auf Rab, wie immer.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Wir sind vom 27.08 - 24.09 in Silo/Krk
*******_Joy Paar
162 Beiträge
Wir sind vom 06. - 16.06. das erste Mal auf Rab - Barbat, ohne Kids, aber wenn Herr Formenti mitspielt und rechtzeitig liefert auch mit eigenem Boot. Die dortigen Buchten mit einem anderem gleichgesinnten Paar zu erkunden und zusammen schöne und aufregende Stunden zu verbingen wäre natürlich das Sahnehäubchen auf diesem Urlaub. Für uns ist dabei ein "Komplettprogramm" entscheidend, also vom Plausch übers Planschen im Meer zum Probieren der Landesküche - um dann zum Verwöhnprogramm überzugehen. "Fuck and Forget" - suchen wir nicht. Schreibt uns einfach an!
LG
Kerstin und Marco
**a2 Paar
109 Beiträge
Hallo
Sind vom 21.8-2.9 in Crikvenica. Haben da ein Kleines Haus mit Dachterrasse Pool und schönen Blick aufs Meer und die Insel Krk.Vlt. ist ja im selben Zeitraum ein Paar auch dort und hat Interesse dann meldet euch.LG Bianka&Siegi
Ich bin von 15.07. Bis 31.07.22 auf der Insel Cres
Ich bin von 15.07.22 bis 31.07.22 mit Wohnwagen und Motorboot auf dem Fkk Campingplatz Baldarin Insel Cres und September bin ich auch noch mal dort.
Lg
*****532 Paar
767 Beiträge
Hallo,
wir sind vom 11.6. - 26.6. und vom 27.8. - 16.9. mit unserem Wohnmobil auf dem FKK-CP Kovacine auf Cres!
*****ni6 Paar
35 Beiträge
Wir sind über Ostern 1 Woche auf Krk Rab Losinj und Umgebung mit Boot unterwegs. Dann im 15.06 -19.6. und noch mal 30.07. bis 10.06. Freuen uns auf nette Kontakte.
******sh1 Mann
10 Beiträge
Hi Ihr Kroatien-LiebhaberInnen,
bin oft, auch im Winter, auf Krk in meiner Wohnung in Malinska. Hab ein kleines Boot mit Außenborder vor der Türe. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Kennenlernen in der Nähe.
Freu mich, Starfish1
*********d_nbg Mann
125 Beiträge
Wer von Euch ist mit dem Boot in der Region Cres Krk Rab unterwegs? LG
*******8081 Paar
69 Beiträge
Wir sind vom 04.06. bis 17.06.22 auf Rab/Lopar.
Freuen uns auf *sonne* und nette Kontakte
********it_1 Paar
6 Beiträge
Wir sind von 18.07.22 bis 05.08.22 auf Rab.
******_21 Paar
51 Beiträge
Wir sind in Rijeka 25.08.22
*******ark Paar
7 Beiträge
Zitat von *******8081:
Wir sind vom 04.06. bis 17.06.22 auf Rab/Lopar.
Freuen uns auf *sonne* und nette Kontakte
Leider zu früh kommen erst Mitte August
****66 Paar
100 Beiträge
Wir erst Ende August für drei Wochen
*******ihi Mann
276 Beiträge
Wir sind die ersten beiden August Wochen am FKK Platz Baldarin auf Cres🤩🤗
****ch Mann
102 Beiträge
Ich bin mit Familie vom 23.8. - 6.9. Im FKK Camping Bunculuka auf Krk.
****l68 Mann
281 Beiträge
23.7 bis 4.8., CP Konobe, Krk
*********d_nbg Mann
125 Beiträge
Wer von Euch ist denn mit dem Boot in der Region unterwegs? LG
*****911 Paar
292 Beiträge
Wir werden mit unserem Dampfer gemütlich im August die Küste runter fahren. Über Crês, Krk, aweng planlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.