Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Split- Dalmatien" 2022 Urlaubskontakt,- Datesuche

*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Region "Split- Dalmatien" 2022 Urlaubskontakt,- Datesuche
Ihr befindet euch in oder in der Nähe von... Hvar, Imotski, Kaštela, Komiža, Makarska, Omiš, Sinj, Solin, Split, Stari Grad, Supetar, Trilj, Trogir, Vis, Vrgorac, Vrlika, macht dort Urlaub oder habt es vor??


Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier dürft ihr, egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.

Konkretes, wie Tel Nr, Adressen usw, BITTE Per CM absprechen !!

Habt viel Spaß und eine angenehme Zeit *hand*
******ing Mann
2.130 Beiträge
schaut doch mal in mein profil
bin keine spassbremse aber alles mit stil!
********Paar Paar
484 Beiträge
Hallo ihr Lieben.. Wir sind vom 3.6.-17.6. auf der Insel Korcula, ganz in der Nähe von Vela Luca.. Vielleicht ist ja ein nettes Paar oder eine nette Frau in der gleichen Zeit dort und wir können uns vielleicht mal treffen....Haben dort ein Haus mit Pool und uneinsehbarem Garten gemietet *anmach*
****ll Mann
65 Beiträge
Kann jemand ein Erwachsenenhotel oder eine schöne Unterkunft in der Nähe von Split mit Meerblick für die Zeit vom 23.7 bis zum 1.8.22 empfehlen?
*********2017 Mann
100 Beiträge
Split - Šibenik - Zadar - Dubrovnik - Makarska. Ich suche Damen oder Mädchen für Abenteuer. Auch Hetero-Paare. Ich lebe in der Nähe von Makarska
******ona Paar
32 Beiträge
Hallo, sind vom 27 Mai in Dalmatien ( brac, hvar, lastovo, vis ) unterwegs. *stoesschen*
*********2017 Mann
100 Beiträge
Ich bin ein Fotograf aus Dalmatien. Beruflich arbeite ich in den Bereichen Fotografie und Videoaufnahmen. Ich mache auch 360-VR-Fotos und -Videos. Wenn jemand Fotos oder Aufnahmen machen möchte, lass es ihn wissen. Alles ist diskret.
*******r_D Mann
18 Beiträge
Joy-Event in Dalmatien
Hallo Kroatien Freunde!

Ich bin vor 6 Monaten aus Düsseldorf nach Makarska gezogen *g* Würde mich über neue Joy-Kontakte in Kroatien freuen .. plane hier auch Joyclub-Events zu veranstalten, eine Location dafür besitze ich bereits *g* Meldet euch gerne zu dem einen oder anderen oder einem ganz anderen Thema *g* Gerne gebe ich auch Tipps als Einheimischer, fragt ruhig was ihr wissen möchtet... LG, D.:)
*******duu Mann
3 Beiträge
Eine Unterkunftsempfehlung vielleicht, in Makarska.... ?
****bw Paar
41 Beiträge
Sind ab morgen in tucepi
*******r_D Mann
18 Beiträge
Zitat von *******duu:
Eine Unterkunftsempfehlung vielleicht, in Makarska.... ?

Hier gibt es so viele, kommt auch immer drauf an Obst in der Hauptsaison ist?
*******r_D Mann
18 Beiträge
Zitat von ****bw:
Sind ab morgen in tucepi

Oh, nebenan *g* Meldet euch gerne *g*
*********2017 Mann
100 Beiträge
Split - Šibenik - Zadar - Dubrovnik - Makarska. Ich suche Damen oder Mädchen für Abenteuer. Auch Hetero-Paare. Ich lebe in der Nähe von Makarska
*******vice Mann
56 Beiträge
Makarska und Inselwelt Brac + Hvar
was wird uns die saison 2022 bringen - egal ob am festland, auf den vorgelagerten inseln oder beim 'buchteln'.
teilt eure termine und interessen mit anderen, je detaillierter je eher werden sich gleichgesinnte finden.
somit hoffen wir nur das aller beste *sonne* *tauch*
*******nzel Frau
938 Beiträge
Ich werde zusammen mit meinem Mann vom 10.-20.8. auf der Insel Hvar sein, auf dem (FKK) Campingplatz Mlaska bei Sucuraj.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wir sind vom 3.8 bis 1.9.2022 in Jelsa auf der Insel Hvar und würden uns über nette Kontakte freuen
Lg Silvi und Micha
*******vice Mann
56 Beiträge
MAKARSKA und Inselwelt Brac + Hvar
was wird uns die saison 2022 bringen - egal ob am festland, auf den vorgelagerten inseln oder beim 'buchteln'.
teilt eure termine und interessen mit anderen, je detaillierter je eher werden sich gleichgesinnte finden.
somit hoffen wir nur das aller beste *sonne* *tauch*
*******vice Mann
56 Beiträge
begebe mich morgen 31.5. in die schöne region makarska - 1 wochen solo (boot fit machen) der rest am wasser mit meiner lieben - ist schon werd dort und hat lust auf ein treffen - gruss *tauch*
*******vice Mann
56 Beiträge
unser nächster termin 13. august bis 3. sept wird uns wieder auf das boot im raum makarska bringen - wer noch?? *tauch*
Ist zwar bissl früh, aber nächstes Jahr sind wir die beiden Pfingstwochen auf Brac in Splitska und am Strand von Povlja, FKK Bereich ganz hinten draußen.

Dieses Jahr waren wir bzgl Buchung im Haus wegen Corona zu spät dran und alles belegt... Aber 2023 sind wir Pfingsten am Start.

Zuseher gern willkommen und gerne auch Mitmachen 👍
*******r_D Mann
18 Beiträge
MAKARSKA 2022
Hallo ihr Lieben,

wer kommt alles nach Makarska und Umgebung in den kommenden tagen, Wochen, Monaten? *g*
********Paar Paar
484 Beiträge
Insel Korcula
*******eam Paar
55 Beiträge
Hey liebe sexy Joyler, wir sind ab 2.6. mit dem WoMo in Omis, Zadar udn irgendwo im Süden von Kroatien, freuen usnb über Vprschlage und reale Treffen--
*******duu Mann
3 Beiträge
Zitat von *******r_D:
MAKARSKA 2022
Hallo ihr Lieben,

wer kommt alles nach Makarska und Umgebung in den kommenden tagen, Wochen, Monaten? :)
Wir sind schon hier *g*
**********er_75 Mann
44 Beiträge
ab dem 21.8. in Brela *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.