Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale 2022

*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale 2022
Mitfahrzentrale 2022
Ihr fahrt von Deutschland nach HR oder von HR zurück und habt noch leere Sitze und Platz im Fahrzeug oder Kofferraum ...
Ihr habt zb. noch Platz im Taxi von zb. >> Pula nach Rovinj ...
Ihr bietet noch eine Mitfahrgelegenheit von Ziel A nach ZIel B innerhalb Kroatiens an ...

Egal von woher oder wohin ... "virtuelle Tramper" freuen sich bestimmt über eure Angebote, die mit Kroatienreisen zu tun haben.
******eib Paar
370 Beiträge
Wir fahren Mitte August von Düsseldorf im Wohnmobil nach Istrien.
*******e60 Mann
281 Beiträge
Ich fahre so Mitte Ende April von Oberfranken nach Porec zum CP Ulika. Auf jeden Fall nachts ab ca 00:00 Uhr um zum Frühstück dort zu sein
***i3 Mann
140 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich fahre oft nach Rovinj,Nur dieses Jahr müssen wir schauen was alles auf uns zu kommt.Habe Audi 3 Cabrio und mit Platz ist nicht so garade viel anzubieten.Aber umgekehrt auch.Ich werde mich in die Gruppe melden,kann sein das gerade jemand Spontan fährt und nimmt mich mit.
L.g
Uwee
***i3 Mann
140 Beiträge
9.juni 2022 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr fahre ich mit A3 Cabrio aus München nach Rovinj. Sind 2 plätze frei.Treffpunkt München-Ostbahnof .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.