Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strände Umgebung Monaco / Nizza /Cannes - Empfehlungen1
Ich und Marc möchten Mitte August Urlaub machen in Monaco Somit sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strände & Co. - Hot

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Strände & Co. - Hot
Da unsere Suche nach Kontakten am CP Ulika bislang vergebens waren und wir noch keine Strände und Ecken in dessen Umgebung kennen, wo es auch mal heiß hergeht, hat da jemand einen Tipp? Oder ganz konkret Lust, mit uns das eine oder andere "Spielchen" machen...
**********r1965 Mann
265 Beiträge
Denke rund um Ulika, oder Cervar Beach gibt es keine Plätze wo es Heiss her geht.
Da müsst ihr schon nach Rovinj zum Schweinchenstrand
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
wir kennen das halt von Krk, da mussten wir von unserem Apartment in Malinska nur ein wenig am Ufer entlang wandern, schon hatten wir genug "Spaß"...
****by Paar
214 Beiträge
Ulika waren wir auch schon, zwar schön da, aber eher Familien, und auf unsere Rendevouz Einträge hat sich auch niemand gemeldet. Am ehesten rund um Rovinj das was los ist.
*******e60 Mann
281 Beiträge
Ulika ist halt für Rentner. Aber es sind doch einige Joyler hier
*******Fans Paar
630 Beiträge
Auch Rentner sind Joyler!!!
*******e60 Mann
281 Beiträge
Das habe ich so nicht gemeint. Bin ja selber Rentner. Ich meinte wegen der Aktivitäten. Familien und Rentner.
*********ar22 Paar
705 Beiträge
wo in KRK gibt es Strände wo auch Swinger sind?
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
nördlich von Malinska, nach dem Campingplatz
*****aar Paar
16 Beiträge
Da werden wir mal vorbei schauen. Ist der Campingplatz zu empfehlen? Auch mit Hund?
****DAH Paar
12 Beiträge
Zitat von ****bow:
nördlich von Malinska, nach dem Campingplatz
Wo genau? Finden da nichts auf der Karte... Sind für jeden Tipp dankbar *zwinker*
Zitat von **********Junky:
Denke rund um Ulika, oder Cervar Beach gibt es keine Plätze wo es Heiss her geht.
Da müsst ihr schon nach Rovinj zum Schweinchenstrand
wir fahren heute nacht da runter wo ist den der schweinchenstrand wollen auch den Club moonlight besuchen
Zitat von *****aar:
Da werden wir mal vorbei schauen. Ist der Campingplatz zu empfehlen? Auch mit Hund?
wir schauen da auch mal wenn wir ihn finden
****mar Paar
257 Beiträge
Einfach über den Parkplatz vom Amarin-Camping nach hinten und am Depot vorbei. Wenn man sich wundert wohin alle Autos verschwinden und sich dann auf einer Schlagloch Strecke wiederfindet ist man richtig.
Einfach am Meer immer weiter bis es nicht mehr geht, dann ist man richtig
🙄😁😬
**********r1965 Mann
265 Beiträge
Gut erklärt 👍
******2_0 Frau
28 Beiträge
Zitat von ****bow:
nördlich von Malinska, nach dem Campingplatz

Meint ihr am Paradisweg? Von Malinska nach Njivice?
Wäre mir noch nichts aufgefallen *gruebel*

"Nette FKK Buchten" sind auf der anderen Seite *zwinker*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Dort, wo der Paradiesweg endet, beginnt in etwa der Bereich, wo vereinzelt Jungs und Paare anzutreffen sind. Und noch ein wenig weiter, kurz vor einer kleinen Bucht, kam ich als Bi-Mann auf meine "Kosten"... *blowjob*
**jo Paar
604 Beiträge
Gibt es auf Cres oder Loshin auch Swinger Treffpunkte oder Buchten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.