Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An- & Abreise Flughafen PUY

*******eed Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
An- & Abreise Flughafen PUY
Hallo!

Wir fliegen am 15.8.2021 8:40 Uhr ab Pula Flughafen. Nimmt noch jemand diesen Flieger bzw. möchte früh nach Pula?
Wir werden wohl ein Großraumtaxi nehmen und haben noch drei Plätze frei. Möchte jemand mitfahren und sich das Taxi teilen?

Sonnige Grüße,
Die Freudenkinder
*******t_10 Mann
86 Beiträge
Fragt sich nur, wohin ihr fliegt??
*******_by Mann
6 Beiträge
Ist ein Rundflug!
ab Pula / nach Pula
*******ar71 Paar
141 Beiträge
Zitat von *******ar2:
Fragt sich nur, wohin ihr fliegt??
Warum ist das wichtig wenn man ein Taxi zum Flughafen teilt?
*******9020 Mann
100 Beiträge
Zitat von **********derx2:
An- & Abreise Flughafen PUY
Hallo!

Wir fliegen am 15.8.2021 8:40 Uhr ab Pula Flughafen. Nimmt noch jemand diesen Flieger bzw. möchte früh nach Pula?
Wir werden wohl ein Großraumtaxi nehmen und haben noch drei Plätze frei. Möchte jemand mitfahren und sich das Taxi teilen?

Sonnige Grüße,
Die Freudenkinder

👍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.