Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premantura -Arena Stupice Campingplatz

********ight Frau
766 Beiträge
Themenersteller 
Premantura -Arena Stupice Campingplatz
Hallo, kennt jemand den o.g. Platz und war dort, vielleicht letztes oder dieses Jahr? Viele Grüße, *sonne*
***as Paar
1.939 Beiträge
Guten Morgen, denn Platz kenne ich aus meiner Kindheit, und war vor 2 Jahren noch einmal da um mir den noch einmal anzusehen. Damals war das ein reiner FKK Platz heute geteilt FKK und Textil. Ich würde da heute nicht mehr hinfahren obwohl sehr viel in die Sanitäranlagen gesteckt wurde. Sehr viel freie Fläche ohne Baumbestand und damit kein natürlichen Schatten. Aber zum schnorcheln sehr schön.
Heute bevorzuge ich Ulika, oder Solaris
Ingo
*****atz Paar
1.200 Beiträge
Hatten bei den Betreibern der Campingplätze bei/um Medulin angefragt.
„Es gibt kein offizielles FKK“
Dito ,,,, war vor drei jahren zuletzt da ,,, kein offizieller fkk ,,aber ein sehr schöner ort 😍
***as Paar
1.939 Beiträge
Sorry dann muss ich den irgendwie vertauscht haben google das heute Abend mal.

Ingo
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Auch wir kennen den Campingplatz. Er hat sich in den letzten 25 Jahren nicht wirklich viel verändert 😂
********ight Frau
766 Beiträge
Themenersteller 
@*********k_66 Könnt ihr was zur aktuellen Ausstattung sagen (Kochplatten, Mikrowelle, Waschmaschinen, Trockner)? Sind die Sanitätshäuser o.k. und sind Warmwasserduschen inklusive? Muss man sehr weit laufen, bis man Buchten für's nacktbaden findet? *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.