Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootsführerscheinrecht Kroatien

*****CPL Mann
53 Beiträge
Ich bin kapitän und unterichte / prüfe in Kroatien, ....falls jemand fragen hatt....werde gerne antworten.
Lg
******air Paar
575 Beiträge
Zitat von *****CPL:
Ich bin kapitän und unterichte / prüfe in Kroatien, ....falls jemand fragen hatt....werde gerne antworten.
Lg

Für welche Länder ist der kroatische Führerschein gültig?
*****CPL Mann
53 Beiträge
Adria.....ausser ihr habt das wohnsitz in Kroatien
******air Paar
575 Beiträge
Zitat von *****CPL:
Adria.....ausser ihr habt das wohnsitz in Kroatien

Also Italien, Slowenien Kroatien und Montenegro?
*****CPL Mann
53 Beiträge
Kotekt....bis 12SM von d küste, 30BRT und 12 personen
*********mer74 Mann
5 Beiträge
Hallo hätte auch noch eine Frage

Wenn ich den Boots Schein in Kroatien mache ,darf ich in Norwegen dann auch fahren.

Lg:
******air Paar
575 Beiträge
Zitat von *********mer74:
Hallo hätte auch noch eine Frage

Wenn ich den Boots Schein in Kroatien mache ,darf ich in Norwegen dann auch fahren.

Lg:

Hast die vorherigen Beiträge gelesen ???????????????????????? *nene*
*********mer74 Mann
5 Beiträge
Ja klar
Aber viele sagen er sei Europa weit gültig.
******_61 Mann
89 Beiträge
Wenn ich auch mal meine *senf* dazu geben darf...
Ich war auf Maloca und hab mir eben mit dem Kroatien Küstenpatent ein Boot mit 150 ps ausgeliehen.Keine Ahnung vielleicht konnte der Verleiher nicht *les*
😂😂😂😂
******air Paar
575 Beiträge
BITTE LESEN ...... sonst frag BULL4CPL .... wie oben geschrieben ist er Kapitän und Prüfer
******air Paar
575 Beiträge
Auf Maloca????? wo ist das denn
******_61 Mann
89 Beiträge
Lach hast dich wohl noch nie verschrieben...Witzbold
******air Paar
575 Beiträge
????? Maloca ????? was hat das bitte mit verschreiben zu tun wenn man wie ich denke "Mallorca" meint *nene* *nachdenk*
******_61 Mann
89 Beiträge
Du was solls,ich weiß das ich falsch geschrieben hab....
Leider konnte ich es dann nicht mehr ändern Herr Lehrer
******_61 Mann
89 Beiträge
Zitat von ******_61:
Du was solls,ich weiß das ich falsch geschrieben hab....
Leider konnte ich es dann nicht mehr ändern Herr Lehrer
Das das Handy das selbst korrigiert hat von dem red Ich garnicht Herr Lehrer
*******in2 Paar
275 Beiträge
Sorry, aber das was da abgeht ist noch schlimmer als unterste Schublade. Das kroatische Küstenpatent sagt doch aus wo es gültig ist. Ausserdem müssen wir mal etwas in den Raum stellen. Für dicke Wohnmobile /Wagen oder Luxusunterkünfte und PS starke Boote spielt Geld keine Rolle, bei Mautgebühren und Bootsführerscheine dann scheinbar schon. Führerschein für Boot kostet einmal Geld und der gilt dann ein Leben lang. Man sollte sich schon mal Gedanken darüber machen.
So und nun viel Spaß beim zerreissen und zerlegen von diesem Eintrag. Wir werden sicherlich darauf nicht reagieren, denn wir haben unsere Prioritäten passend für uns gefunden
*****CPL Mann
53 Beiträge
Liebe freunde, alls NICHT KROATEN....ja, wenn ich den schein hätte dürfte ich überall fahren. Bin Kroate und das ist eine Kroatische führeschein.
*******olff Mann
1 Beitrag
Soweit ich informiert bin, wurde sowohl der Inhalt als auch die Prüfung für das Küstenpatent in Kroatien reformiert und adaptiert. 2020 war laut Hafenkapitän von Pula/Istrien das letzte Jahr mit den alten Prüfungen bzw. " geschenkten " Patenten. Mal schauen wie es nun weitergeht...
*****CPL Mann
53 Beiträge
Ich bin lehrer und ausbilder für bootsführescheine in Kroatien in D/Eng/ Ita bis 500brt, falls Ihr fragen habt, kann Euch gerne helfen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.