Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archipel von Sibenik

********soul Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Archipel von Sibenik
Mein Tipp:

Südlich der Kornaten, welches ja ein NP ist, schließt sich das Archipel von Sibenik an. Nicht zuletzt deshalb mein Lieblingsrevier, da ich im Sommer auf der Insel Krapanj wohne und mit meiner Istanka ohnehin nicht weiter rauskomme. *lach* Die meisten Inseln sind unbewohnt, es finden sich also eine Menge toller und mehr oder weniger einsamer Buchten. FKK - Hurra, und Ankerplätze für die Boote (auch größere) gibt es reichlich.

Wer Anschluss sucht, die Augen ein wenig offen hält und nicht Kontakscheu ist, der findet nicht nur gut gelaunte Menschen sondern auch Gleichgesinnte ....

Ich hoffe wir können uns im Sommer alle wiedersehen.
****ree Mann
40 Beiträge
Im Juni, wenn es denn wieder möglich ist, bin ich in Raslina am Prokljan bei Sibenik mit Motorboot. Vielleicht sieht man sich *g* Helmut
********soul Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Keine Screenshots von Google-Maps erlaubt? Das wusste ich nicht. Dann halt ein Foto mit Aussicht. Vidikovac, Kamenjak - kann man ja selbst googeln.... *g*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau nein Gudsder ... so ist es... wunderschöne Fotos *top*..


Die Sexy *modda*
**********_Kurs Paar
244 Beiträge
Das kannten wir bisher auch noch nicht, danke für den Tipp
*******_LA Paar
186 Beiträge
Wir sind oft bei Primosten, vielleicht sieht man sich auf deiner Insel, wir sind schon oft dort mit dem Boot gewesen, beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.