Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale 2021

*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale 2021
Ihr fahrt von Deutschland nach HR oder von HR zurück und habt noch leere Sitze und Platz im Kofferaum ...
Ihr habt zb noch Platz im Taxi von zb >> Pula nach Rovinj ...
Ihr bietet noch eine Mitfahrgelegenheit von Ziel A nach ZIel B innerhalb Kroatiens an ...

Egal von woher oder wohin ... "virtuelle Tramper" freuen sich bestimmt über eure Angebote, die mit Kroatienreisen zu tun haben.
Wie soll das gehen? Gibt's denn ein Portal, wo man das kurzfristig einträgt. Meist ist man ja im Urlaub da, und da sind die Entscheidungen über diverse Fahrten je eher spontan. Da wird wohl kaum jemand einen durchgeplanten Urlaub haben. Und wenn, unser herzliches Beileid.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer lesen kann ist im Vorteil..... *aua*
So wirds sein😂
*******e60 Mann
281 Beiträge
Ich fahre nach Kroatien/Porec. Aber ich kann kein genauescDatum sagen. Nach der Impfung. Ende April, Mai?
*******_LA Paar
186 Beiträge
Ich fahre ende Mai nach Primosten, alleine, habe 2 plätze frei, zurück geht es nach ca.5-6 Tagen.... 22.05-27.5 oder 28.5 ,
********er68 Mann
519 Beiträge
Zitat von *******e60:
Ich fahre nach Kroatien/Porec. Aber ich kann kein genauescDatum sagen. Nach der Impfung. Ende April, Mai?

Von wo aus fährst du und für wie lange wolltest du?
*******e60 Mann
281 Beiträge
Ich fahre von Forchheim/Bayern und bleiben bis Oktober
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Schöne Idee mit der Mitfahrzentrale. *g*
Fahre in der kw31 zur Insel rab.
Über Salzburg Karawanen rijeka einfach mal melden.

Liege dann in rab / barbat vor Anker

Rückfahrt Ende kW 32 o 33 gleiche Route nur andersrum *lol*
****ime Paar
22 Beiträge
Region NordKroatien - Zagreb
Wenn jemand nach Zagreb reist, lassen Sie es uns wissen. *g*
****bw Mann
97 Beiträge
Ich fahre durch zagreb durch !
😉
*******_LA Paar
186 Beiträge
Wir werden Ende Mai in Zagreb übernachten,
******007 Mann
91 Beiträge
Mitfahrer nach nach Kroatien
Ich fahre nach Kroatien, und habe Platz im Auto, wer hat Lust mitzufahren.
Vorzugsweise Weiblich Mitfahrer .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.