Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Kroatien ohne bestimmtes Ziel

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub in Kroatien ohne bestimmtes Ziel
Ihr reist quer durchs Land? Wisst noch nicht genau in welche Region oder legt euch nicht von Anfang an fest wo ihr landen werdet?
Mit dem Wohnmobil...Fahrrad...zu Fuß *smile*...möchtet dies allerdings nicht alleine tun ?

Vielleicht gibt es ja Menschen die ebenso ticken wie ihr ?

Hier habt ihr die Möglichkeit es herauszufinden.

Termin einstellen und ab durch die Mitte *hand*
Viel Spaß beim Finden und viele entspannte Kilometer quer durch das Land.

Hinweiß:

*alarm*Die Urlaubslisten für Kroatien, Valalta und Koversada sind unter den u.a. Links eingestellt*alarm*:

Kroatien: Kroatien-Urlaubsreisetermine ... von- bis ... 2022!!!

DIE Urlaubsliste für VALALTA 2022!!
Kroatien: Die Urlaubsliste für VALALTA 2022!!

DIE Urlaubsliste für KOVERSADA 2022!!
Kroatien: Die Urlaubsliste für KOVERSADA 2022 !!

wenn eure Urlaubsplanung steht, könnt ihr euch gerne eintragen lassen. *tipp*
*******ctor Mann
2.222 Beiträge
Ich würde sehr gerne meinen Sommerurlaub beim FKK+ in Kroatien am Meer verbringen. Welche "sonnenhungrigen" und "lustvollen" Leute würden mit mir in einer Gruppe das gerne gemeinsam genießen wollen ? *sonne*
foto7
********pher Mann
12 Beiträge
wir sind im juni an der kroatischen küste und / oder auf den inseln mit einem camper unterwegs und würden gerne nette leute treffen.
********s_64 Paar
43 Beiträge
14.6-30.6.
Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs, Zeitraum 14.6 - 30.6., Beginn voraussichtlich auf einer der Kvarner Inseln, dann weiter Ri Süden. Event. Pasman, Hvar, dzwischen wieder mal am Festland.

Freuen uns über nette Begegnungen.
****m69 Paar
4 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!

Wir sind ab Montag, den 5. Juli in Murter und dann einige Wochen mit unserem Schiff in den Inseln unterwegs!
Würden uns über Kontakte und reale Treffen mit anderen Bootsfahrern freuen!

lg

W&W
********Life Mann
523 Beiträge
Ich Tingel quer durch Kroatien .
Hauptstandpunkt Daruvar.
Und FKK Camp Sovinje.
********9618 Mann
599 Beiträge
Urlaub 2022 - Wen darf ich begleiten?
Ich suche für nächstes Jahr ein Paar, eine Frau oder einen Mann die mich mit zu ihrem Kroatienurlaub nehmen würden.
Jenachdem wie sich die Situation ergibt, könnte ich auch erst zu euch kommen und wir fahren von dort aus dann zusammen los. Eventuell kommt ihr ja auf eurer Strecke auch bei mir vorbei, sodass ihr mich aufsammeln könnt oder ihr würdet einen kleinen Bogen fahren um mich mitzunehmen. Spritgeld bezahle ich selbstverständlich dafür.
Egal aus welcher Ecke von Deutschland, der Schweiz oder Österreich ihr kommt. Bitte schreibt mir wenn ihr euch vorstellen könnt mich mitzunehmen =)
****ty Paar
411 Beiträge
Du bist noch jung, bis dahin findest Du schon eine Freundin!
*******068 Paar
31 Beiträge
31. Oktober bis 14. November in Istrien / Dalmatien
Wir sind in dieser Zeit mit unserem Spaßmobil in / aus Richtung Dubrovnik unterwegs, um ein wenig die Zeit, die Landschaft und das Drumherum zu genießen. Mal abgesehen von den Touri-Hotspots, sind wir über Hinweise auf sehenswerte Orte sehr dankbar. Wer dazu noch Lust *anmach* oder Zeit für einen Kaffee *kaffee*, ein bzw. das eine oder andere Kaltgetränk bzw. ein gemeinsames Essen *essen* bei einem lockeren Treffen hat, wir freuen uns auf nette Kontakte *freu* . Aus eigener Erfahrung, bitte vorher die Bedienungsanleitung im Profiltext lesen *zwinker*.
***_S Paar
766 Beiträge
vom 10. Juli bis 5. September mit dem Segelboot unterwegs. 12 jähriger ist mit an Bord
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Wir planen einen 2 wöchigen Urlaub in Kroatien für 2022!
Der Termin wäre Ende August bis Anfang September.
Wir hatten 2020 eine Fewo auf Insel Pasman gebucht, mussten durch Corona stornieren.

Versuchen nun 2022 neue Buchung zu starten. Gerne ein Paar in unserem Alter und unseren Neigungen.

Freuen uns auf Nachricht. Gerne aus unserer näheren Umgebung, um sich schon vorher kennen zu lernen. Auch spätere Kontakte Erwünschenswert.
*****567 Paar
168 Beiträge
Wir planen eine mehr wöchige Kroatien Rundreise vom 09.09. bis 01.10.2022, mit unserem kleinen T4!

Ziele sind unteranderem Valalta, die Inseln Cres und Krk ..............

Freuen uns über nette Begegnungen.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* Die Urlaubslisten für Kroatien, Valalta und Koversada sind unter den u.a. Links eingestellt:

DIE Urlaubsliste für KROATIEN 2022!!
Kroatien: Kroatien-Urlaubsreisetermine ... von- bis ... 2022!!!

DIE Urlaubsliste für VALALTA 2022!!
Kroatien: Die Urlaubsliste für VALALTA 2022!!

DIE Urlaubsliste für KOVERSADA 2022!!
Kroatien: Die Urlaubsliste für KOVERSADA 2022 !!

wenn eure Urlaubsplanung steht, könnt ihr euch gerne eintragen lassen. *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.