Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Kvarner Bucht" 2021 Kontaktsuche

Wir sind vom 21.8. bis 8.9. auf Rab.
Vielleicht findet sich ja in dieser Zeit ein nettes Paar für ein Treffen.
Bin alleine unterwegs aber jederzeit schussbereit
***om Paar
28 Beiträge
Wir sind noch bis 4. August in Mali Losinj auf dem Camping Cikat. Suchen nette Kontakte. Vielleicht treffen wir uns Mal auf einen Drink.
*****532 Paar
767 Beiträge
Wir sind vom 21.8. bis 12.9. auf Cres, FKK-CP Kovacine
Vielleicht findet sich ein nettes Paar für ein Treffen, gerne mal was trinken gehen....
*******ung Paar
18 Beiträge
Wir sind vom 23. 8. bis 30.8 in Dobrec Nähe Rijeka.
Vielleicht findet sich ja in dieser Zeit ein nettes Paar für ein Treffen.
****ko Mann
205 Beiträge
Zitat von ****ar:
Wir sind vom 23. 8. bis 30.8 in Dobrec Nähe Rijeka.
Vielleicht findet sich ja in dieser Zeit ein nettes Paar für ein Treffen.
mein onkel hat in rijeka ein eigenes bäckerei ihr seit ja ganz am anfang kroatien das beste von kroatien fängt ab sibenik makarska usw einen schönen urlaub wenn ihr schöne Backwaren essen möchtet kann ich euch die Adresse geben schönen urlaub
Profilbild
******020 Mann
59 Beiträge
Zitat von **********ht_is:
Zitat von ******020:
Wir sind die ersten 2 August Wochen auf RAB 🥰 @**********ht_is

Wer ist denn dann das Wir Profil??

glg
einfach mal eine Pn schreiben 🥰
Cres Fkk Baldarin vom 14.08 bis 30.08 auch ich würde mich über nette Kontakte freuen *sonne*
*****und Paar
105 Beiträge
Wir sind bis zum 10.8. auf Krk .

Welches Paar möchte mit uns Abends etwas trinken gehen?
*****532 Paar
767 Beiträge
Hallihallo,
wir sind mit unserem Wohnmobil ab dem 23.8.21 für 3 Wochen auf dem FKK-CP Kovacine, Cres
Welches nette Paar ist ebenfalls dort und möchte mal was trinken gehen.....
lg
Treffen auf Rab
Wir sind vom 21.8. bis 8.9. auf Rab.
Vielleicht findet sich in dieser Zeit ein nettes Paar oder Mann für ein Treffen.
Ab 10.08 -. 18.08 auf der Insel Rab. Sind zu Wasser und Land mobil, jedoch sind wir mit Kind Unterwegs daher Swingertechnisch nicht aktiv. Aber einem Kennenlernen steht aber nichts im Wege.
Grüße
Profilbild
******020 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******728:
Ab 10.08 -. 18.08 auf der Insel Rab. Sind zu Wasser und Land mobil, jedoch sind wir mit Kind Unterwegs daher Swingertechnisch nicht aktiv. Aber einem Kennenlernen steht aber nichts im Wege.
Grüße
sind auch gerade da
********ly81 Mann
25 Beiträge
Mali Lošinj
Hallo Leute
Ich bin bis zum 18.8 in Mali Lošinj zu Besuch und suche auf diesem Wege leute zum kennenlernen und gemeinsame Unternehmungen
*********_Cro Mann
575 Beiträge
Mali Losinj ist zwar eine der ersten FKK-Inseln europaweit, aber was Swingerleben angeht, etwas still. Ein gutes Restaurant würde ich dir aber empfehlen. Es heißt EKI und liegt in der Siedlung Artatore auf M.Losinj. Das Essen dort ist der Hammer
******cer Paar
21 Beiträge
Wir werden ab dem 19.September für eine Woche mit dem Womo in Mali Losinj, Camping Cikat sein. Würde uns freuen dort vielleicht ein nettes Paar zu treffen.
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Wir sind ab dem 12.9 drei Wochen auf Cres, Camping Kovacine.
Evtl noch jemand dort oder in der Nähe und Interesse an einem kennen lernen?
*******iten Paar
35 Beiträge
Wir sind vom 16.8. bis Mitte September auf der Insel Krk, bei Malinska.
Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit auf Krk.
Würden uns auf ein nettes Kennenlernen freuen.
**DE Paar
2.432 Beiträge
Sind ab 04.09 für 3 Wochen in Silo auf Krk !
Noch jemand auf der Insel Cres. *ventilator*
Ab Samstag 21.08 auf der Insel Rab.
Würde mich freuen wenn ma sich trifft
*******unty Paar
430 Beiträge
Sind voraussichtlich bis 04. September auf Krk. Würden uns auch auf ein gemeinsames Abendessen oder den einen oder andern Cocktail zusammen freuen! 🙂
**DE Paar
2.432 Beiträge
Lach !
Liebe Grüße !
15.9.-1.10.Mitreisende für FH am Meer Mali Losinj gesucht
Hallo, liebe Gleichgesinnte und am Liebsten Ungeimpfte.
*sonne* *sonne* *sonne*
Wir sind ein Paar (beide 58 J.) aus Rheinland-Pfalz und haben vom 15.09. bis 01.10.21 in Kroatien ein Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern direkt am Meer auf Mali Losinj (Nähe Beach Bar Apollon) gebucht und suchen noch Mitreisende, am Liebsten ein Paar im passenden Alter.

Da das Ferienhaus auf einem relativ uneinsehbaren Grundstück steht (Entfernung zum Wasser 10 Meter) werden wir es für FKK nutzen.

Suchen lebenslustige Gleichgesinnte. Stellen uns gemeinsames Frühstück auf der tollen Terrasse mit Meerblick, Abhängen auf den Liegen des mit Pinienbäumen bestandenen Grundstücks oder in unserem Schlauchboot am hauseigenen Badesteg, Ausflüge und Abendessen gehen in den Städtchen der beiden Inseln Mali Losinj und Cres, Grill-Abende unter Nutzung der vorhandenen Außenküche des Ferienhauses, Spaß und Unterhaltung beim Quatschen, Darts oder anderen Spielen, einen gemeinsamen Bootsausflug (Er hat einen Bootsführerschein) zur Erkundung der vielen kleinen Buchten und Inseln und ähnliches vor. *liegestuhl* *liegestuhl* *liegestuhl*
Wer hat Lust und Zeit?
*tel* Gerne würden wir euch vorher noch kennen lernen.
FKK BALDARIN
Bkkkk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.