Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region "Kvarner Bucht" 2021 Kontaktsuche

*****ni6 Paar
35 Beiträge
Kroatien Urlaub mit Boot oder Kamper
Hallo Ihr Lieben
Wir sind 02-15.08.21 mit dem Boot in Krk Pag RAB Losinj und Umgebung unterwegs. Gibts da Leidensgenossen die sich bei einem Bier austauschen wollen. *zwinker*🍺😋
Lg C&C
****DAH Paar
13 Beiträge
Wir sind leider erst Ende August auf Krk... *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Seit wann leidet man in Kroatien *lol*
*********hl77 Paar
3 Beiträge
Wir sind in der Zeit an der Südspitze von Pag. LG C und A
*******1977 Mann
3 Beiträge
Denke das ich da auch sicher mit meinem Boot in der Nähe bin...
Wenn's klappt die ersten 2 Wochen auf Rab / Barbat
******016 Paar
261 Beiträge
Ende Juli anfang August FKK Camping Ulika
Hätten Lust auf ein nettes Paar
*******ers Paar
127 Beiträge
*wink* wir werden ab 17.Juni bis 02.Juli auf Cres(Baldarin) sein *freu* *sonne*
******ay3 Mann
1.186 Beiträge
Bin ende Juli anfang August für drei Wochen mit meinem Boot unterwegs.

Werde mich zwischen Porec und Rovinj auf dem Meer bewegen. Bei Interesse für eine bootfahrt oder auch mehr dürft ihr euch gerne melden
*******tadt Mann
92 Beiträge
Meine Süße und ich sind vom 03.07.2021 bis 18.07.2021 mit dem Boot in Opatija.
Fahren natürlich auch mal nach Njivice auf eine leckere Pizza ins Moby Dick.
*****ver Paar
13 Beiträge
Wir haben uns in diese Region frisch verliebt... und wollen wieder hin... Aktuell planen wir vom 26.06. - 11.07. in die Gegend von Rabac zu fahren - sind mobil ohne Boot und ohne WoMo aber mit Feuer im Blut. Freuen uns auf Zuschriften von sexy Leuten, die zu uns passen *sonne* *kuss2*
10.07 Start in Punat
Fahren von Punat dann Richtung Krka Wasserfälle.
Jemand vom 10 - 24.07. in der Nähe?
10.7 werde ich im Punat sein
*freu*
***om Paar
28 Beiträge
Wir sind vom 24.7. für 14 Tage auf Losinj (Cikat) und Cres (Baldarin) unterwegs.vielleicht Trifft man sich ja mal zum Getränk oder mehr...

LG
********s_64 Paar
43 Beiträge
Wir sind ca vom 14.6-22.6. auf einer der Kvarner Inseln. spontan mit dem WoMo unterwegs, Cres od Rab voraussichtlich.

Wenn jemand auch in der Gegend unterwegs ist, freuen wir uns auf einen Drink zusammen. Bei Sympathie muss es ja nicht beim Drink enden.
*******8081 Paar
70 Beiträge
Wir sind (wenn Corona will) von 01.08. - 21.08.21 auf Rab bei der Marina Supetarska Draga. Unternehmungslustige Paare dürfen uns gerne schreiben.
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Wir sind vom 8.6.-22/23.6. auf Cres ...Kovacine 😍😍😍
******aar Paar
161 Beiträge
Hallo zusammen wir starten dieses Woche unser Motorrad Tour über das Hinterland von Kroatien nach Monte Negro und an der Küste wieder hoch nach Istrien.
Unterwegs werden wir sicher auch einen oder zwei längere Zwischenstopps einlegen.
Wäre schön während dieser Tour auch nette Paare zu treffen, sei es nur für einen gemütlichen Abend oder natürlich auch mehr, wenn es denn für alle passt.
Unsere Tour wird uns grob über Slowenien/Maribor-Zagrep-Novigrad/Monte Negro-Ribnik-Livno/Monte Negro- Richtung Sibenik-Zadar-ev Abstecher auf Inseln und die Küstenstraße hoch nach Triest anschließend rüber nach Istrien.
Bei Lust uns Laun würden wir uns über Bekanntschaften freuen, gerne dürft ihr Euch bei uns melden.
********s_64 Paar
43 Beiträge
Also wie es aussieht, wird unsere erste Station Kovacine/Cres werden, voraussichtl 13.6. - 16.6.

Wer auch dort ist, freuen wir wir uns auf Mitteilung und vielleicht dann einen Drink gemeinsam.
So nun is es passiert.
Urlaub wegen Fehlplanung umstellen müssen

Ab den 14.Aug 2 wochen auf der Insel Rab.
Mit kleinen 5m Schlauchboot. Falls wer Lust hat auf nen Tagesausflug........

Ach ich denk ihr wisst was zu tun ist.

Liege in Barbat vor Anker
*******mCro Mann
1 Beitrag
Im on krk from 3.8 for two weeks ! Any single ladys or couples?
Hallo
Bin im Punat I *kopfkino* nsel Krk bis 26.6 . Würde mich freuen auf nette kontakte
********Life Mann
525 Beiträge
Fahre jetzt von
DARUVAR
zum Meer.
Für tips oder Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen.
Fahre mit camper Bus alleine.
War noch nie vor Ort ..
Lieben gruss tom
09.07. - 15.07. auf Rab

Hallo,

meine Freundin und ich sind vom 09.07. - 15.07. in Palit auf Rab um mal bei dem Boot zu schauen und ein bißchen Wasserski fahren zu üben..... Da sind wir beide noch Anfänger. Wer hat Lust mit zu üben? Spaß ist garantiert..... Danach etwas Leckeres grillen oder etwas essen gehen im Captain`s Club oder La Perla.....?
Und dann mal schauen wie der weitere Abend verläuft......

Freuen uns auf Anschreiben...

LG B&K
**********e1980 Paar
585 Beiträge
Krk - Baška
Heute Vormittag angekommen 😍
Einfach unbeschreiblich schön und herrlich😃
Falls jemand da ist zufällig in der Bucht Jablanova würde uns Freuen über Bekanntschaften😃😜
Einfach PN an uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.