Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1604 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub: Empfehlung für die Kanaren gesucht23
Ich würde gerne einen FKK Urlaub machen Hat jemand Erfahrungen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Zwischenstation für die Anreise gesucht

Empfehlung Zwischenstation für die Anreise gesucht
Hallo zusammen!

Kann jemand ein kleines Hotel oder Pension auf der Strecke zwischen Passau und Graz empfehlen, wo man für eine Übernachtung auf dem Weg von Deutschland nach Zadar Station machen kann?
Natürlich kann ich auch bei den bekannten Portalen suchen, aber eine persönliche Empfehlung wäre mir lieber. Und vielleicht fährt auch nicht jeder die Strecke vom Rheinland bis nach Damaltien in einem durch und kann daher berichten. Vielen Dank im Voraus!
****lo Paar
191 Beiträge
http://www.booking.com/Share-z2UoXw kann ich empfehlen, hab schon mehrfach da genächtigt
*******ion6 Paar
26 Beiträge
Gersdorf an der Mur!!!! Buschenschank und Fremdenzimmer Schober Karl!!!! 3 Km vor der Grenze Spielfeld!!!! Günstig und gute Jause!!!!
******aar Paar
3 Beiträge
Zitat von *******ion6:
Gersdorf an der Mur!!!! Buschenschank und Fremdenzimmer Schober Karl!!!! 3 Km vor der Grenze Spielfeld!!!! Günstig und gute Jause!!!!

Können wir auch nur empfehlen. Übernachten wir auch immer. Wenn erforderlich kann man auch gut mit Anhänger kommen. Grenze direkt in der Nähe.
*******ar71 Paar
141 Beiträge
Zitat von *********e_69:
Empfehlung Zwischenstation für die Anreise gesucht
Hallo zusammen!

Kann jemand ein kleines Hotel oder Pension auf der Strecke zwischen Passau und Graz empfehlen, wo man für eine Übernachtung auf dem Weg von Deutschland nach Zadar Station machen kann?
Natürlich kann ich auch bei den bekannten Portalen suchen, aber eine persönliche Empfehlung wäre mir lieber. Und vielleicht fährt auch nicht jeder die Strecke vom Rheinland bis nach Damaltien in einem durch und kann daher berichten. Vielen Dank im Voraus!

Geht das zur Zeit überhaupt? Dachte man muss durch Österreich ohne Stopp durchfahren?
****r59 Mann
1.132 Beiträge
In Zeiten wie diesen sollte vielleicht das reisedatum angegeben werden. Zur Zeit gebe ich zu bedenken, dass etliche Übernachtungsbezriebe erst mit 15.6 öffnen
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Für die
Camper unter euch:


https://www.camping-pyhrn-priel.at/

Geniale Lage 2min zur der Autobahn, trotzdem ruhig und wunderschöner Ausblick, Nachtanreise und frühe Abreise möglich,
sehr saubere Sanitäranlagen und noch ne kleine Gaststätte mit warmer Küche dabei! Sind auch auf Durchreisende ausgelegt.

Wir halten dort jedes Jahr auf dem Hin- und Rückweg, also habt ihr sogar noch eine realistische Change auf nette Joy-Platznachbarn 🤔😂😂
******Fun Mann
26 Beiträge
Ohne Stopp durchfahren gilt nicht mehr seit dem 5.6.20; übernachten ist aber großteils schwierig. Zudem wird die Reisewarnung des AA für fast alle europäischen Staaten erst zum 15.6. aufgehoben. Nur die Grenze nach Dänemark sowie die Grenzen von Österreich nach Italien sollen weiterhin geschlossen bleiben. Kann aber gut sein, dass sich dazu noch fast täglich was Neues ergeben wird.
**we Paar
15 Beiträge
Wir haben uns dieses Jahr für Innsbruck entschieden. Das ist so etwa die Mitte für uns und dort verbringen wir auch ein bisschen Zeit und genießen die Berge.
Früher sind wir auch in einer Tour vom Mittelrhein bis Dalmatien durchgefahren, jetzt möchten wir uns dabei Zeit lassen.
******Fun Mann
26 Beiträge
Ansonsten hätte ich noch ein kleines Hideaway gleich hinter Ljubljana zu empfehlen gehabt. Konnte man früher auch abends noch sehr gut essen, aber das rechnete sich wohl nicht so wirklich. Mittlerweile kann man ganze Lokal abends für Events mieten, die Zimmer und der Frühstücksservice sind jedoch nach wie vor top.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.