Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camping Ulika
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping auf KRK oder Istrien

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping auf KRK oder Istrien
Wir wollen dieses Jahr (29.8.-12.9.2020) zum ersten Mal einen FKK Campingplatz ansteuern. Und wir stellen fest, es ist gar nicht so einfach, das Richtige zu finden!

Was uns wichtig ist:

Saubere Toiletten und Duschen
Ruhiger Platz (keine lauten Partys)
Echter FKK am gesamten Platz?

Bei der Suche z.B. Konobe, Baska, Skrila oder auch als Alternative Solaris bei Porec mussten wir Erfahrungsberichte im Netz lesen, die entweder auf unsaubere Sanitäreinrichtungen, oder Hundedreck oder laute Plätze etc. hinwiesen. Was ist daran wahr?

Wer kann uns da Tipps geben? Vorzugsweise aktuelle (2019er) Erfahrungen...

Vielen Dank schon mal
Die Lovebows
****ja2 Paar
408 Beiträge
Da kann man nur Valata empfehlen
**********zfrei Paar
201 Beiträge
Noch eine Stimme für Valalta
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Ja Valalta.
*******e60 Mann
281 Beiträge
Also ich bin schon seit vielen Jahren auf dem Ulika Nähe Porec. Der ist sehr ruhig, hat 4 Restaurants, eine Marina, saubere Duschen und Toiletten)so sauber wie es halt geht. Je nachdem was gerade für ein Ferkel vorher war.....) Und Porec ist in 15 bis 20 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Supermarkt auf xem Platz und Gemüsestand 5 Minuten vor dem Tor, zu Fuß. Kann Euch gerne mehr erzählen
******ive Paar
274 Beiträge
Wenn dann valalta
*******e60 Mann
281 Beiträge
Also die Frage war nach Ruhe ohne Partys. Da ist Valalta fraglich meiner Meinung nach
******ive Paar
274 Beiträge
Wo sind in valalta laute Partys??????
*****269 Paar
194 Beiträge
Wir sagen Ulika, dort ist es auf jeden Fall ruhiger als auf Valalta. Und sehr sauber ist er auch. Dort sind die Putzfrauen und Männer den ganzen Tag an den sanitären Anlagen anzutreffen.
Wir sind schon seit 15 Jahren dort.
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Ich habe mir abgewöhnt zuviel auf Bewertungen zu geben. Oft sind überzogene Erwartungen der Grund für schlechte Bewertungen.
Ich war letztes Jahr in einem Hotel in Agadir, das sehr schlechte Bewertungen hatte und fand es sensationell gut, weil mich alten Moiliar nicht störte da ich eh nur zum Duschen und Schlafen auf dem Zimmer war.

Nun zu eurer konkreten Frage:
Ich kenne leider nur den Buculuka in Baska. Der ist sauber und schön gelegen *top*
Was echtes FKK ist weiß ich zwar nicht, aber die meisten laufen da tatsächlich nackt rum, aber es wird auch keiner gesteinigt, der es nicht tut.
Größter Nachteil des Platzes ist, das jeden Tag etliche "Textil-Touristen" den Strand überqueren um zu den schönen Buchten dahinter zu kommen. Trotz einer Gebühr von 40KN in der Saison, ist da ziemlich viel Transit-Verkehr. Ich selber habe das auch gemacht letztes Jahr, weil außen rum ca. 2km Krakseln bedeutet. Am Strand meiner Träume angekommen habe ich dann die Hüllen fallen lassen.
Bunculuka
Eine Bucht dahinter
*******ics Paar
692 Beiträge
In "per Anhalter durch die Galaxis" lautet die Antwort auf alle Fragen "42".... hier im Forum lautet die Antwort "Valalta".

Der TE fragt nach "echtem FKK auf dem gesamten Platz" und somit ist Valalta leider und ausnahmsweise mal sowas von raus!
******ive Paar
274 Beiträge
Auf valalta ist fkk auf dem plTz
*****269 Paar
194 Beiträge
Zitat von ******ive:
Wo sind in valalta laute Partys??????

Auf Valalta sind jeden Abend Veranstaltungen. Das könnt ihr nicht abstreiten.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die Tipps! Ulika scheint eine echte Alternative...
Solaris .... Wählen Sie einfach kein Stellplatz in der Nähe der Restaurants.
Oder
Baldarin auf Cres - himmlisch.
Beide Orte haben sehr saubere Toiletten- und Duschräume.
********aler Paar
69 Beiträge
FKK Koversada bei Vrsa
absolut Natur Richtig toll! eine Sanitäranlage gehört überholt
sind im August wider dort.
Schau dir auch mal Koversada an, liegt neben dem kleinen Örtchen Vrsar. 100% FKK-Gelände und wie wir immer fanden sehr ruhig.
Primär Valalta, alternativ Ulika
******969 Paar
447 Beiträge
Ulika, Solaris und Koversada liegen ja auf dem Weg nach Valalta, seht Euch die Plätze doch einfach mal an und fahrt dann nach Valalta. Für Valalta benötigt Ihr auch keine Reservierung. Sollte Euch Valalta nicht gefallen, dann habt Ihr zumindest eine Vorstellung von den möglichen Alternativen. Wir waren schon auf allen Plätzen und es haben auch alle Plätze ihre Eigenheiten, wegen derer sie auch von ihren Gästen geschätzt werden. Für uns ist Valalta die mit Abstand geeignetste Anlage, die anderen Anlagen sind teilweise miteinander vergleichbar, jedoch nicht mit Valalta, insbesondere betrifft das auch die Sanitäranlagen oder Tierhaltung.
Bei einer Aufenthaltsdauer von 14 Tagen muss man sich ja nicht unbedingt schon vorher voll festlegen.
*********_1970 Paar
142 Beiträge
Also mit 15-jähriger Konobe Erfahrung, können wir diesen Platz nur wärmstens empfehlen. Hier passen alle Kriterien.
Saubere WC‘s, definitiv keine Partys und der gesamte Platz ist FKK. lg Evi & Thomas
**DE Paar
2.427 Beiträge
Die Preise in Valalta schrecken viele ab !
Auf Krk Bunkuluka/Baska oder Konobe ! Schöne Plätze und sauber ! Alternativ FEWO buchen und ab an den FKK Strand , ist oft wesentlich billiger !
Definitive (!) Ulika....
Nicht zu teuer, gute Restaurants, saubere Sanitäranlagen und zentral gelegen um die Sehenswürdigkeiten in Istrien zu erkunden.
********er69 Mann
286 Beiträge
Es gibt keinen schöneren Platz als BUNCULUKA in Baśka, sauber, ruhig, fkk und das Meer glasklar
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und so empfielt JEDER das, was ihm am liebsten ist, weil JEDER auf andere Dinge wert legt und andere Erwartungen hat und der TE kommt dennoch nicht drum rum sich SEIN eigenes Bild direkt vor Ort zu machen.

Es gibt für fast jede Fkk Anlage Tips hier in der Gruppe, dort das wesentliche raussuchen und sich seinen eigenen Reim drauf machen.

Sie haben sich, wie es scheint für Ullika entschieden *zwinker*

Wir schließen hier dann mal ab *hand*
Wenn es nach Krk gehen soll, dort ist der Campingplatz Bunculuka nur zu empfehlen und sensationell schön gelegen

https://www.camping-adriatic.com/de/bunculuka-naturist-camp-baska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.