Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE !! ... Ferienwohnung/Haus 2023 !

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUCHE !! ... Ferienwohnung/Haus 2023 !
Ihr seid auf der Suche nach einem passenden Objekt für euren Kroatienuraub?

Hier dürft ihr eure Suchanfrage mit der gewünschten Region, der ungefähren Ecke/Stadt, mit Pool oder ohne, am Meer oder Hinterland, wieviele Betten ... usw ... einstellen.


Bitte auch hier keine Telefonnummern oder direkte Adressen angeben, sondern die höchstoffiziellen Daten bitte per PN austauschen *hand*


Viel Glück und Erfolg beim Finden !!!
******fer Paar
74 Beiträge
Schaut euch das mal an Villa David Cesta za Valaltu - Lim 35E, 52210 Rovinj

LG Schläfer
***ar Mann
5.944 Beiträge
Ferienhaus
Hallo
Wir suchen in Istrien ein Ferienhaus für 2Personen und 2Hunde
wenn möglich in der nähe vom Meer
*****da2 Paar
73 Beiträge
Wir auch *wink*
**DE Paar
2.429 Beiträge
Estee.hr
Die Seite ist auf kroatisch , deutsch und englisch !
Absolut seriös !
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Ich für 2 Erwachsenen und 2 Jugendliche Anfang August.
******hen Paar
237 Beiträge
Ich denke es geht hier um Urlaub, oder?
***ar Mann
5.944 Beiträge
Ja geht um Urlaub vom 29.07.2023 für 2 Wochen
******iga Mann
69 Beiträge
...
kann kein Haus anbieten...nur kleinen Bungalow...mit zwei 2Bett-Zimmern...nicht allzu groß....140x200 cm Betten...Küche-Aufenthaltsraum-Dusche -Wc-Laube-kleinen Vorgarten....näheres .per Mail nrbrtegger@gmail.com...oder hier...lg. Norbert
********lean Mann
212 Beiträge
Versuch es hier , da wird dir geholfen *zwinker*
https://www.myistria.com
*****CPL Mann
53 Beiträge
Für welche zeitraum.....hab eine in Novigrad, 2km von strand , kleines haus mit jacuzzi
***ar Mann
5.944 Beiträge
Hallo in diesem Zeitraum
29.07.2023 bis 12.08.2023
oder 05.08 .2023 bis 19.08.2023
****a1 Paar
100 Beiträge
Hi zusammen, würden gerne von Weihnachten bis zum 07.01.23 mit unserem Hund in der Nähe von Rovinj ein Haus mieten, kann uns da jemand etwas empfehlen? Grüsse die Thojas
*********Heels Frau
328 Beiträge
Suche noch ein großes Haus für ca. 20 Personen im Zeitraum vom 23.9 bis 30.9 möglichst abgelegen, nicht einsrhbares Grundstück, mit Whirlpool und Pool. LG Silke
********ng67 Paar
448 Beiträge
Wir suchen für den Zeitraum vom 22.07.-05.08.2023 ein Mietobjekt für zwei Erwachsene und zwei Jugendliche in Istrien.
Am liebsten mit Pool. Wenn jemand jemanden kennt oder selbst was vermietet gerne melden.
https://www.booking.com/hotel/hr/jakov-i-filip.hr.html Haben Sie vielleicht darüber nachgedacht, etwas südlich von Istrien abzusteigen? Und einige neue Teile Kroatiens und das benachbarte Bosnien und Herzegowina kennenlernen? Das ist das Haus, in dem wir waren. Das Meer ist 25-35 Autominuten entfernt.
*******mehr Mann
26 Beiträge
Valalta-Ferienwohnung für Single
Hallo,
ich möchte dieses Jahr wieder 4-7 Tage in Valalta verbringen (nicht vor Mai, aber spätestens im Juli).
Bei meinem letzten Aufenthalt war ich mit der Wohnung (Lage, Alter) nicht so zufrieden.

Kann mir jemand empfehlen in welchem Wohnbereich von Valalta ich nach einer Wohnung suchen sollte?
Ich bin mir übrigens schon darüber im klaren, dass ich möglicherweise gar kein Urlaubsquartier mehr gem. meiner Wünsche bekomme.

Beste Grüße
einmannmehr

P.S. Ich würde auch gerne jemand (Paar oder Frau) treffen. Hat jemand Interesse?
*****aar Paar
772 Beiträge
Bring doch ein Zelt mit, da bekommst du ein Platz direkt am Wasser und es ist preiswert.
***ai Paar
332 Beiträge
Wir haben gestern die Auskunft von Valalta erhalten, dass die Appartements ab Pfingsten bis Ende August, bis auf wenige Ausnahmen ausgebucht sind.
Also extra Wünsche gibt es eh nicht mehr
*****h84 Paar
689 Beiträge
FKK Valalta wurde vor einigen Jahren kastriert (die Hälfte ist jetzt Textil), um so schwieriger sind jetzt die Buchungswünsche im Sommer und irgendwann ist FKK Valalta Geschichte wie viele schöne FKK-Plätze in Kroatien.
***ai Paar
332 Beiträge
Hey das stimmt doch nicht, ein viertel des Camping Platzes wurde auf Textil umgestellt. Zu dieser Zeit hatte Valalta wirklich Probleme, dass zu wenig FKK Gäste da waren. Seit zwei Jahren hat Valalta eine Ausbuchungsquote wie nie zuvor.
Die Appartements, Bungalows und Mobilhomes waren und sind schon immer im FKK Bereich.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Zitat von *****h84:
FKK Valalta wurde vor einigen Jahren kastriert (die Hälfte ist jetzt Textil), um so schwieriger sind jetzt die Buchungswünsche im Sommer und irgendwann ist FKK Valalta Geschichte wie viele schöne FKK-Plätze in Kroatien.

ja, das war vor jahren auf KRK auch so das sich erst immer mehr textiler auf den campingplatz frängetn und das camp dann ganz in textile umgewandelt und mit hotels zugebaut wurde.
danach war ich mit meiner Exfrau ca 20 jahre auf camp-istra in Funtana/Porec
das wurde 2018 textilcamp und mit hotels verbaut.
echt schade das die textilcamper sich so unverschämt auf FKK campingplätzen drängen und uns
unsere fkk-anlagen dadurch nehmen.
*****100 Mann
8 Beiträge
Ferien im Oktober
Hallo, ich suche ein kleines Ferienhaus für Oktober 4 Wochen, mit FKK.
Ein kleiner Hund ist mit dabei. Hat jemand eine Idee.
Liebe Grüße
Uwe
**DE Paar
2.429 Beiträge
Insel Krk
*****075 Paar
295 Beiträge
Vergangenes Jahr hatten wir bei FeWo-direkt die „Villa Valmont“ gebucht. Diese Location können wir empfehlen, etwas abgelegen dafür aber auch absolute Ruhe. Keine Nachbarn im Umkreis von min. 500m. Wir konnten den ganzen Tag im Adamskostüm bleiben und sind natürlich auch mehrfach unter freiem Himmel aktiv geworden *kopfkino*
Dieses Jahr sind wir bei Airbnb fündig geworden, „House in Nature“ nennt sich das Anwesen. Sieht ähnlich aus wie das vom Vorjahr, dass war zu unserer geplanten Reisezeit leider nicht mehr verfügbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.