Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien zwischen den Feiertagen

******599 Paar
646 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien zwischen den Feiertagen
Hallo ihr lieben
Wir planen um den 20.12.2019 bis ins neue Jahr mit dem Womo richtung Split -Dubrovnik unterwegs zu sein. Ist in diesen zeitraum noch jemand da unten unterwegs??
******599 Paar
646 Beiträge
Themenersteller 
Die Gesellschaft von einzelnen Herren ist nicht erwünscht *zwinker*
****66 Paar
100 Beiträge
Hallo ihr zwei,
besucht ihr da Bekannte/Verwandschaft?
Ansonsten macht es ja kein Sinn dort zu dieser Zeit hin zu fahren.

LG Vesna
******599 Paar
646 Beiträge
Themenersteller 
Für uns macht es schon Sinn waren letztes Jahr im Dez. auch in Split auf dem Campingplatz ,war sehr schön und angenehm.Stobrec Split hat das ganze Jahr offen und sogar die Gaststätte am Platz....
*******ett Paar
103 Beiträge
Wir sind jedes Jahr über Weihnachten und Neujahr bei Porec.
Uns gefällt es sehr gut da kaum was los ist d.h. in Porec gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt und Liveband am Wochenende. Sylvester wird auch gut gefeiert.
******599 Paar
646 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren letztes Jahr am 26.12 in Rovinj....mal ohne die Masse einfach nur schön, mit dem Bonus von 17 Grad und *sonne*
*******rion Paar
2 Beiträge
Hallo,
ist zu dieser Zeit (Dezember/Jänner) in Rovinj auch kleinere Gastronomie offen?
****mar Paar
257 Beiträge
Gerade über Sylvester ist in Rovinj einiges los.
Zumindest am Hafen ist einiges offen.

Und am 31. gibts Feuerwerk und Lifeband.
wir sind auch über den Jahreswechsel in Kroatien in unserem Ferienhaus bei Labin . Ist wunderschön auch ausserhalb der Saison dort zu sein.
*********ling Paar
2 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Runde.
Wir sind jedes Jahr vom 1. bis 6. Jänner immer in Rovinj. Es ist wirklich toll und die Stadt hat einen anderen Rhythmus. Für uns mindestens genauso schön wie im Sommer.
Wenn auch jemand dort ist einfach melden. *g*

Liebe Grüße
*****A45 Mann
85 Beiträge
*huhu* ...

da ja doch einige auch über die Wintermonate den Weg nach Kroatien finden ... könnten wir ja sowas wie nen Winterstammtisch oder so einrichten ... bissle kennenlernen ... labbern und abhängen ... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.