Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...

******ive Paar
274 Beiträge
...
Also wenn die Ferien im bayen vorbei sind müsst ihr nicht buchen
******iga Mann
69 Beiträge
Ein Hallo....wir sind jedes Jahr im September in Rovinj...es ist immer noch viel los....aber glauben schon...das man auf gut Glück schon was finden kann...aber wenn man ganz sicher gehen will.....ist natürlich früher buchen angesagt....
Selber haben wir nie dieses Problem...da wir eigenen kl. Bungalow besitzen.
lg. Moni u. Norbert
********ople Paar
358 Beiträge
Na, dann schaumer mal in 1 Woche, wie es im Oktober sein wird.
Zum Biken und Klettern sicher noch gut genug.
Bleibt in Rovinj leider nur noch Porton Biondi als Camp oder runter nach Fazana
*****013 Paar
303 Beiträge
Sind immer die ersten zwei Wochen im September im Naturist Resort Solaris. Buchen jedesmal vor Ort für das nächste Jahr. Das Wetter hat uns noch nie enttäuscht.
Wenn ihr dort hinfahren wollt, warum gehst nicht auf sicher und buchst jetzt ?
Stornieren kannst noch lange kostenlos !

Mir ist deine Frage nicht ganz klar !
lg Bruno
Bucht doch! Was hindert euch? Ist die Frage ernst gemeint????
übrigens, in welches Fkk - Camp willst denn ?
*******ust Paar
27 Beiträge
Ab 15.08. Ist die Auswahl derZimmer und Appartement schon sehr groß ohne vor zu Buchen
******184 Paar
16 Beiträge
Uns hat es dieses Jahr in Rovinj sehr gut gefallen. Kann uns jemand sagen ob im Oktober da noch was los ist, bzw. das Wetter noch mit spielt von der Wärme her, oder eher nicht. Wäre schön eine Auskunft zu erhalten. Im vor aus vielen Dank 😊
******iga Mann
69 Beiträge
Wir müßen sagen...für uns ist September/Oktober immer die schönste Zeit...wtter weiß man nie genau...aber das Wasser ist am wärmsten...und gebadet haben wir auch schon mal zu Allerheiligen...hängt von etwaigen Stürmen bzw. Wasserumwälzungen ab....Wir sind sicher im Sept. ond Okt. wieder in Rovinj anwesend...
lg. Moni u. Norbert
***by Mann
43 Beiträge
Sind auch im September da, Wetter ist meistens gut, Touris sind fast weg und es haben nicht mehr so viele Lokale offen.
Uns passt das
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Post wird hier geschlossen, die entsprechenden Urlaubslisten wurden veröffentlicht und eingestellt. Weiter geht`s in den einzelnen Rubriken. Wir wünschen allen eine schöne Vorbereitung auf den Urlaub 2021 , hoffentlich ohne Corona.

Die Modi´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.