Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping mit Hund FKK im Süden von Kroatien

*******2007 Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Camping mit Hund FKK im Süden von Kroatien
wir wollen mit dem Wohnmobil und kleinem Motorboot runter in den Süden von Kroatien und von dort aus alle 4 Tage langsam an der Küste hoch Richtung Istrien.
Daher suchen wir Campingplätze vorzugsweise FKK, freies Stehen (keine Parzellen), mit Hund wo er auch mit in das Wasser darf und dann noch mit Marina für das Boot.
Für sachdienliche Hinweise wären wir sehr dankbar *liebguck*….
lg Jub

vom 17.7. -...… evtl. sieht man sich
****ja Paar
416 Beiträge
Wenn ihr es bis Rovinj/Vrsar geschafft habt, kann ich Koversada empfehlen.
****ty Paar
410 Beiträge
Hallo! FKK mit Hund?! Schaut im Bucht von Stara Novalja, gegenüber Insel Rab.
Wenn ihr Dalmatien hochfahrt ist auf der Insel Murter der Campingplatz Kosirina, die Südseite ist sehr natürlich mit Blick aufs offene Meer .Hunde können sich dort frei bewegen,ohne Probleme!
Fkk und Textil bunt gemischt,alles wird ohne Probleme akzeptiert.
Fahren da schon seit neun Jahren hin,nur die letzten drei Jahre war ich immer alleine da .Meiner Frau gefällts da nicht mehr so.Möchte einfach mal wo anders hin.Ich finde es nach wie vor schön da. Halt alles einfach.Südseite ohne Stromanschlüsse.
Falls ihr dort wart würde mich eure Meinung interessieren.
Wünsch euch eine schöne Zeit...
****co Mann
1.262 Beiträge
Hallo und guten Abend ihr habt es ja gut vor. FKK, Boot, Hund, frei stehen und und , ich habe leider keinen Tipp. Ich gäbe Boot und FKK auf meinem Boot 😂😂😂. Gebt mir mal eine Info wenn ihr etwas gefunden habt. Kroatien ist der burner richtig geil
Liebe Grüße
Jochen Brinco
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Süden MIT Hund ... Insel Pasman Camp Sovinje

Weiter oben wird es eher schlecht mit FKK bzw Marina fürs Boot .. lest euch auch mal durch die sämtlichen bestehenden FKK Infos hier im Forum ... Kroatien: Kroatien mit Hund ? und FKK Camping ?
der ADAC Campingführer könnte auch hilfreich sein oder ganz simpel Tante Googel...
****ei Paar
61 Beiträge
Auch wir sind immer wieder in Kroatien unterwegs ---
für FKK-Camping mit Hund und Boot ist und bleibt KOVERSADA in Vrsar einfach der beste Platz ...

LG.
Auf der insel hvar camp mlaska jann ich empfehlen hunde kein problem textil alsauch fkk pkatz kleiner steg zum anlegen fürs boot sehr netter campingplatz
*******ddy Mann
2 Beiträge
Seget vranjica camp, daneben ist Medena Bungalows mit fkk strand. Hunde sind denke ich nicht verboten, man findet immer eine ecke falls es jemandem stört
Alle vorherige vorschläge beziehen sich nicht gerade auf den süden. Das wäre dalmatien. Es gibt strande in Tućepi, Makarska, Baška voda. Hunde sind nirgendwo grundsätzlich verboten. Auf der insel Hvar kann man gut in Vrboska campen und nakt baden
**jo Paar
604 Beiträge
Auf der Insel Cres, Camping Baldarin.
*******012 Paar
33 Beiträge
Koversada
Hund und Marina sind direkt zusammen
Genau dort wären dann auch 2 oder 3 Waschhäuser und der Einkaufsladen
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im SÜDEN heißt > UNTEN im SÜDEN ... DALMATIEN, Split, Korcula halt unten, bis Dubrovnik runter .. das ist das, was man auf der Landkarte rechts UNTEN neben Montenegro und Bosnien sehen kann, alles unterhalb von Zadar ...

Manches mal hilft es, das Eingangsposting komplett zu lesen *zwinker*

Ja, die böse Modse hat gesprochen *ggg*... weitermachen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.