Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Wetterlage

**********den63 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Wetterlage
wir fahren morgen nach Valalta. Die Wetter-Apps zeigen unterschiedlichste Wetterlagen. Daher die Frage an die Urlauber, die bereits in Istrien sind, wie denn die Temperaturen bei Tag und bei Nacht sind.
****imo Paar
215 Beiträge
Ab Donnerstag wird es langsam....wenn die Sonne weg ist wird es recht frisch und feucht....lange Sachen sind einfach Pflicht....
Gute Anreise *g*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
jetzt im Moment 17 Grad und gerade kein Regen.

Vergleichswerte der letzten 2 Tage zeigen, dass die Wetter-App vom iPhone ziemlich exakt der Realität entspricht, selbst stundengenaue Regenpausen bzw. Vorhersage, wann die Regenpause endet.

Morgen soll es wohl noch einmal ziemlich nass werden und ab dann geht es aufwärts *freu*

*wink*

Mosaikstein
*******tein Mann
51.753 Beiträge
und schon straft mich mein Geschwätz von gestern lügen. Aktuell sagt die App, dass es ab 12 Uhr wieder regnen soll. Allerdings platscht es momentan nicht schlecht aufs Dach.

Egal, wir nehmen es, wie es kommt - ändern können wir es eh nicht. *zwinker*
****IBK Paar
1.512 Beiträge
Morgen wird es besser *g*
*******_LA Paar
186 Beiträge
Seit Tagen bei Sibenik Regentage, kaum Sonne, naja zum Glück kommt man wieder in 4 Wochen
******_92 Mann
1.195 Beiträge
ja @ paar_MR_LA last es nun besser werden mit dem Wetter da ich will auch in 4 Wochen
die Reise nach Korcula antreten.
****nk Paar
55 Beiträge
Sind heute von Valalta auf Cres übergesetzt...genauso ein Sch.....Wetter wie überall. Ab morgen Mittag soll es einen Lichtblick *sonne* geben. Na schaun wir mal.
Liebe Grüße von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.