Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
zum Thema
Haus spieltauglich machen, welche Tipps habt ihr?41
Liebe Community, Wir werden Anfang 2021 neu Haus bauen und möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipstellen oder Kranen bei Starigrad

Slipstellen oder Kranen bei Starigrad
Edit die sexy ... Überschrift angepasst
Wir sind im Juli wieder mit Boot in Kroatien. Letztes Jahr auf Korcula, dieses Jahr südlich von Senj bei Starigrad. Haben da ein Haus mit Liegeplatz gemietet.

Meine Frage: War da schon mal jemand mit Boot? Kann man da Kranen?? oder notfalls slippen?? In Senj soll ein Kran sein, ist aber doch 'ne Ecke weg von Starigrad. Kennt den jemand?

Wir wollen von da aus die Insel RAB erkunden. Für Tipps und Hinweise sind wir dankbar!

LG J.
Vermieter
Ich würde den Vermieter oder das Tourist Büro fragen.
Eine weitere Möglichkeit ist der Hafen Kapitän von Senje der weis bestimmt wo man welches Boot ins Wasser bringt , zur Anmeldung muss man ja so wie so hin und dann kann man ja auch nach den Öffnungszeiten fragen .
Aus früher Zeit weis ich kleine Boote konnte man slippen in Starigrad ,aber viele Slippstellen wurden geschlossen .
********er52 Mann
661 Beiträge
ein bisschen weg von Starigrad
In Sukosan, gibt es suedlich der suendhaft teueren Marina eine kleinen Werft.

http://www.brodogradiliste-filipi.hr/onama.php?lang=de

English wird sehr gut gesprochen.

Die heben sehr professionel alles hinein und heraus.
Im letzten Jahr war ich dort mit meiner 11.x t (Krangewicht) Nussschale dort. Wuerde wieder hingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.