Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Peljesac

Insel Peljesac
sind im Mai da...wer kann uns Tipps geben, wo es einsame Strände für FKK gibt...welches nette Paar ist auch dort?
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Peljesac
Ist eine Halbinsel... Mit ausgezeichneten rotwein, plavac. Einer der besten Winzer ist ivo scaramuca.
In Mali stone gibt es ausgezeichnete Austernbanke. Der Wirt rudert hinaus und holt euch, was ihr wollt. Frischer geht nicht. Früher wurde der Wiener Hof von hier mit dem Zug über Nacht beliefert.....
******ona Paar
32 Beiträge
Peljesac
wir sind auch immer im mai mit dem Segelschiff dort unterwegs und ankern in der Bucht Loviste. Ist eine sehr schöne Bucht und nicht weit davon sind auch sehr schöne kleine und einsame Buchten.
****tte Frau
78 Beiträge
Loviste!
Ich war vor langer Zeit dort......3x.....es waren die schönsten Urlaube!!!
********er67 Mann
15 Beiträge
Loviste
schon meine Großeltern waren in Loviste als einzige Touristen *zwinker* ... Ich kenne das "Dorf" seit meiner Kindheit ... würde gerne mal wieder hinreisen ... mal sehen *g* - wünsch Euch dort eine geile Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.