Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeln auf Campingplätzen

**DE Paar
2.427 Beiträge
Ein Angelschein ist normalerweise nötig , bin bisher kein einziges mal kontrolliert worden .Das Touristbüro hilft weiter ! Ich setze mich immer zu den Einheimischen , die haben auch meistens keinen Schein ! *grins*
Auf dem Wasser wird oft kontrolliert !
*******ild Mann
34 Beiträge
guten Tag ihr zwei Angler ,
********dSie:
Angeln auf Campingplätzen
Hallo die Kroatien-Fangemeinde!

Sind seit drei Jahren begeisterte Kroatien Camper.
Heuer im Frühjahr wollen wir mit Freunden wieder runter.
Der Freund ist begeisterter Angler. Nun zu meiner Frage: Auf welchen Campingplätzen im Raum Istrien kann man gut Angeln bzw. Eignen sich gut dafür?
Wollen nicht in ein Auto steigen müssen um gute Plätze zu erreichen.

Hoffe das es hier im Forum einige begeisterte Fischer gibt, die mir Tipps geben können.
im Grund haben einige hier schon eine goldene Richtung erwähnt ,mit Valalta für Naturisten und Camping Polari für die wo FKK oder Textil wollen ,seit ihr Gold richtig .
In beiden fällen geht angeln vom Ufer aus .
Manche haben auch hier schon einen Partner geangelt .grins *ggg*
Angeln, Ulika
Hey, ich kann Dir Ulika such wärmstens empfehlen. Dort im Hafen auf der Mole sitzen immer Angler. Dort gibt es Meerforellen, Dioraden und anderes Getier. Aber Achtung. Kroatien verlangt einen Angelschein. Bringt ja Geld
***bo Paar
50 Beiträge
Angeln, Valalta
Wir würden sehr gerne während dem Urlaub auf Valalta mal vom Ufer angeln, und zwar auf einfachste Weise, mit minimal Ausrüstung, und Stippruten. Uns geht nur um etwas Spaß am Wasser, nicht um den großen Fang.
Leider ist laut Hausordnung der Fischfang im ganzem Campingplatz, Strand und Marina, verboten. Letztes mal haben wir einige Angler in der Marina darauf angesprochen, und alle sagten, daß es hier noch nie eine Kontrolle gegeben hat.

Vielleicht werden wir es diesem Jahr wagen, aber wie ich unseres Glück kenne, wird an diesem Tag, die erste in der Geschichte musterhafte Kontrolle durchgeführt *lol*
**DE Paar
2.427 Beiträge
Um dem Verbot des angelns auf dem CP aus dem Weg zu gehen , würde ich mir um die "Ecke " ein Plätzchen suchen !
Auf Krk gibt es viele solcher Plätze und man ist alleine und keiner stört !
**DE Paar
2.427 Beiträge
Seit letztem Jahr wird auf Krk/Silo Hochseeangeln angeboten !
**DE Paar
2.427 Beiträge
Gern geschehen ! Sowie ich mich erinnern kann kostet die Ausfahrt mit Lizenz ca 25 Euro !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.