Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping, Boot, Marina in/bei Dalmatien gesucht

****co Mann
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Camping, Boot, Marina in/bei Dalmatien gesucht
Hallo ihr lieben,
Ich suche einen lässigen Campingplatz mit Marina für mein boot. Der Campingplatz sollte Dalmatien und oder südliche Inseln sein.
Marina für Boote knapp 8.00 sollte mögliche sein.
Liebe Grüße Brinco Jochen

Überschrift angepasst Edit, die sexy

******mer Mann
331 Beiträge
FKK Koversada / Istien
Ist auch im Internet beschrieben.
*******in2 Paar
275 Beiträge
Geographie
Dalmatien und südliche Inseln liegen mal knapp neben Istrien. Wow *zwinker*
Sollten schon beim gesuchten Thema bleiben *knuddel*
*******ics Paar
694 Beiträge
auch wenn er geografisch daneben liegt....
lautet die eigentlich erwartete Antwort: "Valalta" *lach*
*******_LA Paar
186 Beiträge
Dalmatien
Primosten hat 2 Camps mit Bootliegeplätzen, Dann Sibenik , Trogir, Vodice,
*****i44 Paar
35 Beiträge
Camping und Boot zwischen Sukosan und Biograd nM
Hallo Jochen,

schau mal auf die Internetseite http://www.vacanceselect.com
es gibt in Biogarad n/M eine schöne Marina und einen Campingplatz. Sv. Filip-Jakov hat auch einen Campingplatz und einen kleine Hafen. Tanken kannst aber nur in Biogrand oder Sukosan.
Alternativ gibt es eine sehr schöne Marina in Sukosan, das ist von Biograd ca. 18 km weg, da ist uns aber kein Campingplatz bekannt.
Die Insel Pasman hat auch Möglichkeiten.

Hoffe es ist was für dich dabei und vielleicht auch für andere.

Viel Spaß

Liebe Grüße

Angie und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.