Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2019 Kroatienurlaub ohne bestimmtes Ziel !

******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2019 Kroatienurlaub ohne bestimmtes Ziel !
Ihr reist quer durchs Land? Wisst noch nicht genau in welche Region oder legt euch nicht von Anfang an fest wo ihr landen werdet?
Mit dem Wohnmobil...Fahrrad...zu Fuß *smile*...möchtet dies allerdings nicht alleine tun ?

Vielleicht gibt es ja Menschen die ebenso ticken wie ihr ?

Hier habt ihr die Möglichkeit es herauszufinden.

Termin einstellen und ab durch die Mitte *hand*
Viel Spaß beim Finden und viele entspannte Kilometer quer durch das Land.
********lady Frau
652 Beiträge
Ende April
Abreise geplant 24.4.19. Ankunft in Kroatien voraussichtlich am 27.4.
Besuch folgender Plätze: Hvar, Ulika und Koversada um die Plätze in Hinblick auf einen späteren Urlaub mit Boot zu beurteilen.
*********ke16 Frau
275 Beiträge
Juli/August 2019 Kroatien 🇭🇷 am liebsten FKK
Hallo ihr Lieben,
Nun sind wir terminlich gebunden in den Zeitrahmen. Reiseteilnehmer 40 jähriger Mann (Bekannter) und Frau mit Tochter.
Vor schweben wäre Camping oder auch eine feste Wohnung. Wo ist momentan nicht fest gelegt. Wenn möglich nähe zum fkk Platz ist toll. Hat jemand Vorschläge? Wűrden uns sehr freuen. Reisen mit eigenem Auto an....
Gern auch ein weiteres Paar mit Kind....
So dann hoffen wir mal auf Antwort und Ideen von Euch.
In der Hoffnung einen schönen Urlaub nächstes Jahr zu erleben.
Grűssle
RATTELDAME
**jo Paar
604 Beiträge
Cres, Baldarin 2019
Wir fahren auf den Campingplatz Baldarin, auf die Insel Cres. Dort gibt es auch einige Mobilhomes und Mietwohnungen. Der Campingplatz ist sehr schön gelegen und bietet viel Ruhe und einen schönen Strand.
Wir sind im Zeitraum vom 13.7. - 3.8.19 mit dem WoMo und Boot dort.

LG Joerg und Tina
*******425 Paar
29 Beiträge
Kroatien Urlaub
Hallo Wir fahren,vom 19.8.2019 bis zum 30.8.2019 wieder nach Kroatien, waren bis jetzt immer in Makarska ist sehr schön dort.Allerdings sind dort keine offiziellen FKK Strände vorhanden,die es gibt sind auf sehr abenteuerlicher Weise zu erreichen und das wollen wir nicht mehr.
Sind keine Camper suchen also Ferienwohnung mit einen schönen FKK Strand und Gleichgesinnten.
Es darf auch gern mehr sein, freuen uns auf Vorschläge oder Anregungen.
LG Evelin und Wolfgang
*********Sturm Paar
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
@paar_99425
Schaut euch den Link an, in dem Taschenbuch findet ihr alles was ihr wissen wollt *freu*

https://www.amazon.de/FKK-Re … =fkk+campingf%C3%BChrer+2019

*top*
****r_P Mann
5 Beiträge
Istrien - Rab
Hallo an alle Kroatienfans!

Ich fahre seit Jahren auf die schöne Insel Rab, würde im Frühling gerne wieder dorthin aber dieses mal mit kleinem Umweg über Istrien. Würde mich über nette Begegnungen und gemütliche Zwischenstopps freuen. Auf jeden Fall freu ich mich auf einen sonnigen und nackten Sommerbeginn!

Die Zeit ist nicht fixiert, bin da flexibel aber ich peile mal April bzw Mai an und richte mich nach dem Wetter oder wer noch so unterwegs ist.

Lg! Peter
*******ris Paar
24 Beiträge
21.04 - 04.05.2019
Wir machen in dieser Zeit eine Rundreise (Berge/Städte/Küste) und sind natürlich ebenso an anderen Sehenswürdigkeiten 😉 interessiert. Unsere Route steht noch nicht fest und bleibt flexibel.

Küsse 💋💋,
Angelika und Peer
FKK Urlaub vom 10.05. Bis 21.05.
Welche Sie bis 56 hat Lust mich zu begleiten? Hauptsächlich geht es um den Spass den man in Kroatien beim Camping haben kann. Wenn man danach auch noch Lust aufeinander bekommt ist es schön aber keine Bedingung. Relaxen, Schwimmen, Essen und Trinken. Der Rest ist offen. Fahre am 10.05 abends in Dor.agen ab. So gegen 2145Uhr nach der Arbeit.
Also, wer Lust hat einfach mal melden.
Sundown auf Ulika
Porec
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Dategesuche bitte ausschließlich den Datingbereich nutzen !!

*modda*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Von Duga Resa über Dubrovnik nach Zadar
Wir planen so um den 22./23.08. in Kroatien anzukommen. Vermutlich 2-3 Tage Duga Resa (der schönste Geheimtip - wer mehr wissen will, bitte CM) Dann runter bis Dubrovnik, 4 Tage da, danach ca. 9 Tage Zadar.

Wir reisen mit kleinem WoWa an einem Cabrio. Sieht mit WoWa blöd aus, aber ohne WoWa ist es ein Traum, offen durch die Landschaft zu cruisen.

Wir würden uns freuen, wenn jmd. Tips für Dubrovnik und Zadar für uns hat (bitte per CM). Falls jmd. zur selben Zeit vor Ort ist, sind u.U. gemeinsame Stunden eine Idee.
*********2017 Mann
102 Beiträge
Dalmacija
Hallo,
Ich bin vom 05.04. bis 01.10. im raum Dalmatien, Šibenik, Split, Dubrovnik, Makarska.
Wer auch dort ist und Interesse an einem Treffen hat einfach mal melden
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Urlaubsbegleitung
Hallo Zusammen,

ich suche nach einer attraktiven und offenen Reisebegleitung !!!

Zur Zeit bin ich Single und weit und breit keine weibliche Urlaubspartnerin in nächster Zeit zu sehen.
Deswegen suche ich nach einer spontanen, offenen Urlaubsaffäre was nicht nur einmalig bleiben kann/soll/darf.

Natürlich darf sich auch ein Paar oder Gruppe melden, wenn sie Lust haben was gemeinsames zu planen.

Ich bin gepflegt, sauber und gesund. Das gleiche erwarte ich auch von meiner Begleitung.

Von der Zeitplanung bin ich relativ flexible. Der kommende Urlaub sollte auf alle Fälle in Verbindung mit FKK sein evtl. auch Swinger. Egal ob jetzt Camping, Hotel oder eine private Finca...und Abends in dementsprechende Clubs/Bars. Muss aber nicht jeden Abend sein.

Es wäre auch eine komplette Camping-Ausrüstung vorhanden.
(kann unter den Fotos gesehen werden)

Ich mag Sonne, Strand, Meer, Pool, FKK, entspannen, mal einen Ausflug, Abends nach einem gutem Essen beim Cocktail die Seele baumeln lassen... und einfach nur mal für paar Tage dem Alltag entfliehen.

Kurz zu mir... ich komme aus Bayern, bin 42 Jahre, 183cm, 84kg, sportlich-athletisch, attraktiv, lebenslustig, selbstbewusst, spontan, ehrlich...alles andere aus dem Profil oder per Nachricht.

Ein vorheriges Treffen wäre sehr sinnvoll, solltest du von etwas weiter weg sein, zögere nicht dich trotzdem zu melden, dafür gibt es sicher auch eine Lösung.

So, nun freue ich mich auf ernst gemeinte Antworten mit Foto!

Gruß Klaus
ab 20.05.2019
Kroatische Küstestraße südl. Rijeka

Am 20.05. ist es endlich soweit, werde ( 1 Stopp Passau) ab Senj (südl. Rijeka) die Küstenstraße Richtung Süden fahren, je nach Laune und Wetter oder netten Bekanntschaften an manchen Orten auch länger verweilen. Genaues Rückfahrdatum ist noch offen , evtl. Mitte Juni. Falls sich jemand anschl. möchte, sehr gerne, falls ihr in der Region seid würde ich mich über Eure Nachrichten freuen.
Gruß Stefan
Urlaub in Kroatien möchte gern vom 9.9 bis 14.9 nach Kroatien fahren und FKK Urlaub machen mit Tel oder Wohnung oder Apartment oder Bungalow kann jemand von euch sagen wo es gut ist und wie war noch nicht dort gewesen so und alleine ist es bischen blöd. Wenn einer was weiß bitte bei mir privat melden würde ich sehr dankbar sein. LG Wolfgang
PS wenn es nicht hier her gehört bitte in dem Bereich kopieren oder anders.
****rih Mann
12 Beiträge
14.07. Crikvenica - Dramalj - Krk - Selce ... par oder Dame
Urlaub in Kroatien ab 29.07 bis 04.08
Hallöchen Frauen und Paaren

Ich suche Begleitung oder ich hätte gerne paar Tipps von euch das ihr mich erzhelt wo am schönsten in Kroatien ist und wo kann mann viele schöne zeiten erleben, würde mich sehr freuen auf eure tips oder Begleitung. 😀😜
Lg Leo
Ich bin 2020 wieder in Valalta im Camp vom 27 Juni bis 11 Juli wer ist dort noch paar oder Dame
lg wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.