Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mountainbiken oder RR in Valalta ab 15.8

*********_two Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Mountainbiken oder RR in Valalta ab 15.8
Hallo...
wir sind ab 15.8 in Valalta auf dem Platz und wir suchen noch Mädels und Jungs die mit uns
ein wenig radeln wollen. Mein Mädel hat das "Bergrad" im Gepäck, ich bin offen für beides und
gerne etwas sportlicher *top*
Wir freuen uns schon....
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Was ist RR *nixweiss* Rolls Royce ????
*********_two Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
*sorry*

RR steht für RennRad
****ja Paar
416 Beiträge
RR
In HR würde ich persönlich lieber das Mountainbike nehmen ... so wirklich RR-tauglich sind die Strecken dort nicht 🤗
*********onde Paar
12 Beiträge
MTB
Hallo!

So schade, wir sind derzeit hier bis ca. 10./11.08. und versäumen euch somit.

Gerne können sich auch bei uns Profi-Hobby-Fahrer melden! Wir haben bereits einen Beitrag hier geschrieben und ein MTB ist heute bereits bei uns dabei gewesen. Nächste Ausfahrt ist am Donnerstag beplant.

glg Juliane & Harald
******ila Paar
154 Beiträge
Mtb
Wir kommen am 25.08. Und nehmen das MTB mit.
*********7068 Paar
20 Beiträge
Mountainbiken in Valalta
Wir würden gerne mit euch Mountainbiken,wissen aber nicht ob ihr dann noch da seit.Wir kommen erst am 26 August
*********_two Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
MTB
Wir sind ab 15.8. bis einschliesslich 22.8 auf Valalta und anschliessend auf Polari bis 02.09.18.

Also spricht nichts dagegen, dass wir gemeinsam radeln. Campingplatz Polari ist auf der anderen Seite von Rovinj. Also nicht weit weg. Wir würden uns sehr freuen. Gruß S u T
*********7068 Paar
20 Beiträge
Mtb
Wir freuen uns, wenn es klappt, bis dahin LG
******fer Paar
74 Beiträge
Ab 21. August
Sind wir auch mit unseren Bikes da.
Eine gemeinsame Tour nach Kanfanar wäre z.B. nett *g*
LG A & P
*********_two Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Bike n' Run
Wie die Überschrift schön sagt....
Sind bis 30ten auf Valalta und suchen noch sportliche Joyler
Grüsse T u S
Istrien und RR
Istrien soll nicht RR-tauglich sein?
Da sind aber tausende Frühjahrsradler anderer Meinung, liebe @****ja!
Und ob das RR sportlicher ist als das MTB bezweifle ich auch.
***an Paar
127 Beiträge
Hallo, zusammen!
Wir sind ab 26.8. unten. Nehmen auch die Räder mit, wobei sie (fahrradtechnisch!)nicht so geländegängig ist😜
Aber mit dem Crossrad kommt man ja auch vorwärts. Schön, das es Paare gibt, die unsere beiden Hobbys teilen. Morgens Sport und Abends Sex... oder auch zwischendurch. Aber nicht, das ihr alle nur zum Schweinchenstrand radeln wollt!
LG, A & S
*********7068 Paar
20 Beiträge
Wir wollen vom 25.8-08.9 auf Valalta Urlaub machen u. freuen uns aufs radfahren *zwinker*
***an Paar
127 Beiträge
Schön, dann können wir es ja zu viert treiben, zumindestens auf den Rädern👍
*********7068 Paar
20 Beiträge
Supi melden uns dann wenn wir vor Ort sind *freu*
Ich bin vom 13. - 22.8. in Solaris und plane einige längere RR-Ausfahrten in diesem Zeitraum.
Länger ist bei mir so um die 100 km in gemütlichem Tempo (~ 25 kmh).
*********_two Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ab 14.08.-30.08.19 auch wieder dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.